Dienstag, 12. Dezember 2017

„Building Brand Experience“ – Outstanding Solutions gründete OS Exhibitions

Dortmund, (lifePR) - Die Agentur Outstanding Solutions baut ihr Angebot im Messebereich aus und gründete Anfang Mai ein neues Unternehmen: die OS Exhibitions. Die Dortmunder Live-Marketing Spezialisten reagieren mit der Neugründung auf die stetig steigende Markenrelevanz in den Bereichen Messearchitektur und Design sowie auf die zunehmende Bedeutung des Themenbereichs "Kommunikation im Raum". Für Messen, Ausstellungen und Events umfasst das Leistungsportfolio der OS Exhibitions die Disziplinen Messebau, Innenarchitektur, Set- und Shopdesign.

"Wir investieren in diesen Geschäftsbereich, weil Markenversprechen auch in temporär geschaffenen Markenwelten eingelöst werden müssen. Denn um eine Marke mit allen Sinnen erlebbar zu gestalten und eine ganzheitliche Erlebniswelt zu erzeugen, ist eine ausgeprägte Markenarchitektur ein wichtiger Bestandteil von Live-Marketing", so Stephan Overkott, Managing Partner von Outstanding Solutions. "Wir sehen unsere zentrale Aufgabe darin, die richtigen Fragen aufzuwerfen, um später gezielte Lösungsstrategien anbieten zu können. Dabei nutzen wir unsere interdisziplinäre Kompetenz und schließen die Lücke zwischen Design und Live-Kommunikation. Wir entwickeln eigenständige Konzepte, in denen sowohl Funktion und Form als auch wirtschaftliche und ökologisch-soziale Aspekte konstruktiv Berücksichtigung finden."

Seit der Gründung im Jahr 2005 konzentriert sich Outstanding Solutions - wie der Name bereits charakterisiert - auf außergewöhnliche Lösungen im Live-Marketing und im Live-Campaigning. Die inhabergeführte Agentur basiert auf der Bündelung der Kernkompetenzen der drei Partner Till Schreier, Stephan Overkott und Wolfgang Schreier im Projektmanagement, im Eventmarketing und im Mediendesign.