Seit 10 Jahren erfolgreich - Organza Kulturmanagement

(lifePR) ( Winterthur, )
Organza Kulturmanagement feiert Geburtstag! Festivals veranstalten, Konzerte organisieren, KünstlerInnen betreuen, Fundraising, Marketing – das alles macht das Team von Organza Kulturmanagement seit 10 Jahren erfolgreich.

Im Mai 2010 gründete Beate Gilgenreiner mit Organza Kulturmanagement ihre eigene Firma. Was anfangs klein begann, ist über die Jahre stets gewachsen. Ursprünglich startete Organza Kulturmanagement als Künstleragentur, übernahm das Booking für diverse Musikerinnen und Musiker und vermittelte ihnen so Auftrittsmöglichkeiten. Nach und nach wurde das Tätigkeitsfeld vergrössert. Es kamen Engagements zur Künstlerbetreuung an grösseren Anlässen, Festivals und Konzertreihen hinzu. Dann hat sich Organza dazu entschlossen, ihr Wissen weiterzugeben und Künstlerinnen und Künstlern auch beratend zur Seite zu stehen. Ob eine neue Website, peppige Newsletter oder eine überarbeitete Biografie, Organza steht ihren Kundinnen und Kunden individuell zur Seite.

Heute unterstützt das mittlerweile dreiköpfige Team Solisten und Ensembles sowie Festivals und Konzertreihen bei der Konzeption und Umsetzung von Marketing- oder PR-Projekten. Kundinnen und Kunden profitieren von dem grossen Netzwerk, das sich die Firma in den letzten Jahren aufgebaut hat.

Zum Jubiläum erstrahlt die Homepage von Organza Kulturmanagement in neuem Glanz. Im Verlaufe des Jahres sind weitere Jubiläumsaktivitäten geplant – der aktuellen Lage mit den Corona-Massnahmen entsprechend angepasst.