Neu: Weiterbildung mit Webinaren

Erstellung eines professionellen Künstlerdossiers

Mirjam Bordt: Webinar-Moderatorin
(lifePR) ( Winterthur, )
Organza Kulturmanagement bietet neu Webinare an. Die Coronazeit eignet sich hervorragend, um sich weiterzubilden. Das im Januar 2021 geplante Webinar unterstützt vor allem Musikerinnen und Musiker, die sich bei Veranstaltern besser präsentieren möchten.

Auch in Zeiten, in denen man sich nicht physisch treffen kann, dürfen die Möglichkeiten zur eigenen Weiterbildung nicht fehlen. So bietet das Team von Organza Kulturmanagement im Januar 2021 erstmals ein Webinar an. In diesem interaktiven Kurs geht es um die Visitenkarte für Musikerinnen und Musiker – das Künstlerdossier.

Die Teilnehmenden lernen alles, was sie zur Erstellung eines professionellen Künstlerdossiers brauchen. Dank der kleinen Anzahl an Teilnehmenden und diversen Austauschmöglichkeiten kann spezifisch auf persönliche Fragen und Anliegen eingegangen werden.

Sich perfekt präsentieren – mehr Konzertengagement erhalten.

Das Webinar (Dauer 1,5 Stunden) ist ideal für alle Kreativen, die im Musikbusiness erfolgreich durchstarten wollen.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular zum Webinar sind auf der Homepage.