Susanne Gehb verstärkt als Sales Director das mediaroute-Team

Susanne Gehb
Der verlagsunabhängige Online-Vermarkter mediaroute setzt seine Erfolgsgeschichte weiter fort. Susanne Gehb übernahm zum 01.07.2009 als Sales Director die Leitung des Vertriebs bei mediaroute. Die 28-jährige Diplom-Betriebswirtin blickt auf eine langjährige Branchenerfahrung zurück. Vor Ihrem Wechsel zur mediaroute arbeitete sie bei der sg media + marketing GmbH als Head of Sales. Weitere Erfahrungen konnte sie zuvor als Sales Manager beim - mittlerweile zur Holzbrink-Gruppe gehörenden Vermarkter - Quarter Media sammeln.

Mit der Besetzung der Position des Sales Directors setzt mediaroute klare Signale zum Ausbau des Vertriebsbereichs und passt seine strategische Ausrichtung der positiven Entwicklung des Unternehmens an. "Gerade das qualitative Wachstum im Premium- und Videosegment hat mich vom mediaroute-Konzept überzeugt. Die Leitung und der Ausbau des Sales-Bereichs sind spannende und vielversprechende Aufgaben, die ich mit voller Energie aktiv gestalten möchte", freut sich Susanne Gehb auf die neuen Herausforderungen.