Mediaroute übernimmt exklusiv die Video-Vermarktung von Watchberlin.de

Der Siegburger Online-Vermarkter mediaroute übernimmt im Auftrag der nacamar GmbH, dem innovativen Media-Dienstleister und Streaming-Anbieter, die exklusive Vermarktung der Seite watchberlin.de für den Bereich Videowerbung. Mediaroute setzt damit konsequent auf innovative Werbeformen und baut sein Vermarktungsangebot im Bereich Bewegtbilder weiter aus. Das hochwertige und reichweitenstarke mediaroute-Videoumfeld mit den Netzwerken von Nowtilus.tv und Hiclip.tv wird durch watchberlin.de um eine interessante und wachstumsstarke Seite perfekt ergänzt.

Watchberlin.de ist das Videoportal der deutschen Hauptstadt und gleichzeitig die wichtigste und umfassendste redaktionelle Videoseite in Deutschland. Watchberlin.de bietet der mediaaffinen Zielgruppe Videos über Kultur, Lifestyle und Politik in der Hauptstadt. Der Videobereich überzeugt dabei mit 1.700 redaktionell produzierten Videos und 150.000 Videoviews im Monat mit stark wachsender Tendenz. Hierbei stehen über zwei Dutzend regelmäßig aktualisierte Sendungen zur Verfügung.