Ansprechpartner:in Herr Patrick Munsch +49 6142 772826

Aussuchen, einsteigen, losfahren: Beim „Opel Family & Friends Day“ am 1. Juli 2023

• Attraktive Angebote sichern: Der „Opel-Verkauf an Mitarbeiter“ lädt zum Tag der offenen Tür nach Rüsselsheim
  • Live erleben: Die neuen Opel Astra und Astra Sports Tourer probefahren
  • Spaß für Groß und Klein: Buntes Rahmenprogramm mit musikalischer Unterhaltung
Am Samstag, 1. Juli, lädt Opel in Rüsselsheim zum Tag der offenen Tür ein und feiert von 10 bis 15 Uhr den „Opel Family & Friends Day“. Das Motto für alle, die sich dabei ein neues Opel-Modell zulegen wollen, lautet: aussuchen, die attraktiven Sonderkonditionen nutzen, einsteigen und losfahren. Darüber hinaus ist auch für beste Unterhaltung und das leibliche Wohl gesorgt. Zum Opel-Verkauf an Mitarbeiter in der Mainzer Straße 95 (M118) zu kommen, lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht. Einige gute Gründe für den Besuch:
  • Ganz einfach zum neuen Opel: Nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Freunde und Familienangehörige kommen dank dem „Opel Family & Friends Mode“ in den Genuss von Mitarbeitervorteilen.
  • Einmalige Eintauschaktion1: Das Altfahrzeug (aller Marken) in Zahlung geben und mit dem Sofortleasing #Opel2Go weiterfahren. Es ist ratsam, zuvor einen Termin zur Begutachtung und Schätzung des Altfahrzeugs zu buchen.
  • Das Corsa-WOW-Angebot nutzen2: Beim Kauf eines vorspezifizierten Opel Corsa F gibt’s unter anderem 35 Prozent Preisvorteil.
  • Attraktive Neuwagenangebote sichern3: Der Verkauf an Mitarbeiter gewährt einen dreiprozentigen Sondernachlass für alle; und für Mitarbeiter gibt es diese noch auf den normalen Mitarbeiternachlass obendrauf.
  • Gebrauchtwagenangebote per Klick4: Den Aktionszeitraum nutzen und von einem Nachlass in Höhe von 500 Euro brutto auf alle online verfügbaren Gebrauchtwagen im OpelStore profitieren (außer Corsa).
  • Den neuen Astra live erleben: Die jüngste Generation des Kompaktklasse-Bestsellers steht als Fünftürer sowie als Kombi Astra Sports Tourer für Probefahrten bereit.
  • Tief in die Geschichte eintauchen: Opel Classic präsentiert vor Ort Modelle aus insgesamt neun Generationen von Kadett und Astra.
  • Alles rund um die Elektromobilität erfahren: Opel-Experten beantworten fachkundig die Fragen der Besucher und räumen mit manchen „Mythen“ rund um das elektrifizierte Fahren auf.
  • Die entspannte Atmosphäre genießen: Das Event ist die perfekte Gelegenheit, mit Arbeitskollegen und ehemaligen Opelanern zusammenzukommen und den Tag bei abwechslungsreichen Leckereien zu genießen.
  • Ein Fest für die ganze Familie: Ein DJ sorgt für die musikalische Unterhaltung; und die Kinder können sich schminken lassen oder in einer Hüpfburg sowie beim Bungee-Trampolin austoben.
Weitere Informationen zum „Opel Family & Friends Day“ gibt’s auf opel.de.

[1] Die Aktion gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen #Opel2Go Leasingvertrages. Das Gutachten kostet einmalig 110 Euro und wird dir mit der Endabrechnung gutgeschrieben. Die Auszahlung des Gutachtenwertes erfolgt nach Übernahme des Leasingfahrzeuges durch den ankaufenden Vertragshändler. Das Altfahrzeug wird direkt nach Vertragsabschluss abgegeben.

[2] Dieses Angebot ist nicht mit anderen Angeboten und dem Stammkundenrabatt kombinierbar. Das Angebot gilt für vorspezifizierte Lagerfahrzeuge vom Modell Corsa F. Die Fahrzeuge haben eine Kurzzeitzulassung auf die Opel Bank S.A.. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

[3] Das Angebot gilt für die Modelle Mokka, Crossland, Astra Plug-in-Hybrid & GSe, Grandland Plug-in-Hybrid & GSe. Der Sondernachlass unterliegt nicht der Versteuerung des geldwerten Vorteils. Auf den normalen Mitarbeiternachlass fällt ggf. ein geldwerter Vorteil an. Nach § 8 Abs. 3 EStG sind Mitarbeiternachlässe bis zu 1.080 Euro im Jahr steuerfrei, der darüberhinausgehende Betrag wird versteuert bzw. dem Finanzamt mitgeteilt. Dieses Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

[4] Das Gebrauchtwagenangebot gilt online nur über aktive und ehemalige Mitarbeiter und während dem Aktionszeitraum. Am 1. Juli können auch Freunde und Familie direkt vor Ort in Rüsselsheim auf das Angebot zugreifen. Leasingübernahmen sind vom Angebot ausgeschlossen. Dieses Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.