Story Box-ID: 40968

OnVista Bank Wildunger Str. 6a 60487 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.onvista-bank.de
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Heeg-El-Sayed +49 69 7107503
Logo der Firma OnVista Bank
OnVista Bank

„12x12 Fonds“: Die Fonds-Ideen des Monats Mai – Alternativ Investieren

Stabilität für das Anlegerportfolio mit Alpha Strategien -der RP Global Alpha Strategies

(lifePR) (Frankfurt a. Main, )
Fonds-Ideen für den Monat Mai u.a. mit dem RP Global Alpha Strategies. Ziel der Fonds-Ideen ist es, den fimatex Kunden jeden Monat sechs attraktive Investment-Fonds ohne Ausgabeaufschlag anzubieten. Neben den Fonds-Ideen haben Kunden die Chance, permanent in sechs Basis-Investments ohne Kosten zu investieren.

Versierte Anleger suchen stets nach Alternativen zu herkömmlichen Anlagemärkten, um durch weitere Diversifikation mehr Stabilität und Unabhängigkeit in ihrem Depot zu erzielen.

Der RP Global Alpha Strategies bietet seinen Anlegern diese Möglichkeit. Der Fonds investiert in viele verschiedene Alternative Investments wie z.B. marktneutrale Strategien, Agrar-Rohstoffe, Mikro-Finanzierung, Wald, Volatilitätsarbitrage, Insurance Linked Strategien und verschiedene konservative Hedgefonds-Portfolios.

Ebenfalls eine interessante Depotbeimischung sind Investments in Energieunternehmen wie z. B. Ölgesellschaften. Daher findet sich unter den Fonds-Ideen auch ein Top-Performer unter den Energiefonds, der Invesco Energy Fund mit einem Wertzuwachs von fast 20 % in den letzten 12 Monaten.

Die Basis-Investments stehen für die kompetente Auswahl leistungsstarker Investmentfonds mit einem dauerhaften Preisvorteil von 100 % Discount auf den Ausgabeaufschlag. Alle sind mit mindestens 3-Sternen ausgezeichnet.

Die Fonds-Ideen greifen Monat für Monat interessante Fondsthemen auf und schaffen mehr Überblick zu aktuellen Investment-Trends. Neben Klassikern werden auch aussichtsreiche junge Fonds zu Vorzugskonditionen angeboten.

OnVista Bank

OnVista Bank ist Partner für Trader und Privatanleger. Als mehrfach ausgezeichneter Online-Broker bietet die OnVista Bank anspruchsvollen Investoren zusätzlich eine professionelle Handelsplattform für den Online-Handel mit Wertpapieren und Derivaten. OnVista Bank ist die deutsche Niederlassung der Boursorama-Gruppe, einem der größten europäischen Online-Finanzdienstleister. Boursorama S.A. ist Tochter der französischen Bank Société Générale.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten