Praktisch, kreativ, saisonal

diedruckerei.de erweitert Sortiment um 800 Werbeartikel

Kundenbindung mit 800 neuen Werbeartikeln von diedruckerei.de: Mit 800 neuen Werbeartikeln baut diedruckerei.de den Bereich Werbegeschenke weiter aus. Praktische Give-Aways im Corporate Design aus verschiedenen Kategorien wie Büroartikeln, Haushaltswaren, Elektronik sowie saisonspezifische Artikel werden genutzt, um bestehende Werbestrategien zu ergänzen und Kunden, Partner sowie Mitarbeiter zu Multiplikatoren zu machen. Durch die Sortimentserweiterung stärkt der Onlinedruckdienstleister seine Position als Full-Service-Provider von Werbemitteln / Copyright: Onlineprinters GmbH (lifePR) ( Neustadt an der Aisch, )
Die Onlinedruckerei diedruckerei.de hat über 800 neue Werbeartikel von Schlüsselanhängern über Lautsprecher bis hin zu Sporttaschen ins eigene Sortiment aufgenommen. Damit steigt diedruckerei.de groß in den Bereich Werbegeschenke ein. „Wir sehen uns als Full-Service-Anbieter“, erläutert CCO Christian Würst. „Im Marketing-Mix sind Give-aways als Dauerwerbemittel vom Kosten-Nutzen-Aspekt das Mittel der Wahl. Unsere Sortimentserweiterung macht es Kunden möglich, ihren Bedarf an Werbeartikeln einfach und nutzerfreundlich abzudecken. Preise können 24/7 verbindlich kalkuliert und Artikel sofort bestellt werden – das Warten auf manuell erstellte Angebote ist heute nicht mehr zeitgemäß“, so Würst weiter.

Für eine möglichst breite Aufstellung hat diedruckerei.de mehrere Lebensbereiche abgedeckt und Werbemittel aus den Kategorien Büroartikel, Haushaltswaren, Textilien, Freizeit, Outdoor, Elektronik, Werkzeug und Saisonartikel eingeführt. Versehen mit dem Logo des Werbers und spezifisch ausgewählt, sprechen Werbeartikel verschiedenste Zielgruppen an. Laut dem Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) werden Werbeartikel von 93% der Empfänger auch genutzt. „Give-aways im Corporate Design sind besonders auf Messen und als Kundenbindungsinstrument beliebt, zudem eignen sie sich hervorragend, um die eigenen Mitarbeiter als Multiplikatoren zu nutzen“, weiß Christian Würst. „Je nach Anlass können Werbegeschenke den öffentlichen Auftritt optimal komplettieren, seien es Kofferanhänger für die Tourismusmesse, Strandspiele für Familien oder Powerbanks für Digital Natives, die immer Strom fürs Smartphone brauchen.“