Neues Premiumprogramm für Kunden von diedruckerei.de gestartet

Zuverlässiger Druckpartner für Unternehmen, Agenturen und Wiederverkäufer

Neues Premiumprogramm für Kunden von diedruckerei.de (lifePR) ( Neustadt an der Aisch, )
Der Online-Druckdienstleister Onlineprinters ist starker und vertrauensvoller Druckpartner für professionelle Anwender wie Unternehmen, Agenturen und Wiederverkäufer, zu denen auch konventionelle Druckereien zählen.

"Das neue Premiumprogramm richtet sich an Unternehmen und Reseller und bietet diesen entscheidende Vorteile für ihr Geschäft, zum Beispiel einen individuellen Key-Account-Manager, eine attraktive Rabattstaffel und individuelle Vereinbarungen in puncto Einkaufs- und Abwicklungsprozesse. Das wird sehr gut angenommen", freut sich Anita Holzhauser, Leiterin Kundenservice und Vertrieb der Onlineprinters, über den Start des neuen Premiumservice der Onlinedruckerei.

Schon mit einem Druckvolumen ab 10.000 Euro Jahresumsatz können Onlinekäufer ihren regelmäßigen Bedarf an Standard-Drucksachen bequem über den Onlineshop abwickeln und gleichzeitig den persönlichen Service des Premiumprogramms genießen. In 14 Onlineshops in 30 Ländern Europas steht das Sortiment von 1.400 Druckprodukten wie Visitenkarten, Flyer, Briefpapiere, Broschüren sowie Werbesysteme und Großformatdrucke (LFP) in mehreren Millionen Varianten zur Auswahl. "Gegenseitiges Vertrauen und die persönliche Beziehung zum Kunden sind uns wichtig. Jedem registrierten Premiumkunden steht ein persönlicher Key-Account-Manager mit direkter Telefondurchwahl für alle Fragen zu Bestellungen, Produkten, Services oder Reklamationsabwicklungen zur Seite", erläutert Anita Holzhauser den neuen Premiumservice.

Eine Reihe von Vorteilskonditionen und individuellen Services begleitet die Premiumpartnerschaft: Neben einer speziellen Rabattstaffel für Großkunden können Aufträge auf Kundenwunsch auch über eine eigens eingerichtete XML-Schnittstelle abgewickelt werden. Papier- und andere Bedruckstoffe wie Plattenmaterial für Werbeschilder werden je nach Premiumstatus als Muster kostenfrei zur Verfügung gestellt. "Besonders für Wiederverkäufer, die über ihren eigenen Markenauftritt Kunden beraten möchten, sind Papiermusterbücher und Sample-Boxen eine praktische Visualisierungshilfe im Beratungsgespräch", weiß Holzhauser. Regelmäßige Sonderangebote und individuelle Sondervereinbarungen zur Auftragsabwicklung runden die vielen Vorteilskonditionen im Premiumprogramm ab.

Onlinedruck ermöglicht Preisvorteile und neue Partnerschaften Onlinedruck kann heute nicht nur mit hoher Qualität, sondern auch mit Schnelligkeit punkten: Vom Eingang der Druckdaten im Onlineshop über die Produktion bis hin zum Versand des individuellen Druckprodukts dauert es oftmals weniger als 24 Stunden. "Im Blitzdruck werden Produkte sogar noch am gleichen Werktag produziert. Mit Expressversand sind die Drucksachen am nächsten Werktag beim Kunden. Und das gilt in allen Ländern der EU", betont Holzhauser. "Wir nehmen unseren Kunden gerne die Organisation des Versands ab", so Holzhauser zum Angebot, Aufträge an Wunschadressen liefern zu lassen. Damit die Kooperation mit Wiederverkäufern entspannt funktioniert, werden die Drucksachen grundsätzlich in neutralen Paketen an die gewünschte Lieferadresse gesendet.

"Wir sind ein Marktführer im europäischen Onlinedruck und die einzige große Onlinedruckerei, die aus einem klassischen Akzidenzbetrieb entstanden ist. Wir können mehr als 30 Jahre Erfahrung im Druck vorweisen und kennen die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir sind der Überzeugung, dass Onlinedruck eine wertvolle Ressource sowohl für die kostenbewusste Printkommunikation von Unternehmen als auch für spezialisierte und lokal verwurzelte Druckereien ist", bietet Holzhauser die persönliche und vertrauensvolle Premium-Partnerschaft mit dem internationalen Online-Druckdienstleister Onlineprinters an.

Unternehmensfilm von diedruckerei.de: https://www.youtube.com/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.