"Deutschlands bester Online-Händler 2017": Auszeichnung für diedruckerei.de Onlinedruckerei überzeugt ihre Kunden mit hoher Servicequalität

diedruckerei.de-CEO Dr. Michael Fries (l.) und CFO Dirk A. Müller halten das neue Siegel hoch: In der aktuellen Kundenumfrage von Handelsblatt und ServiceValue setzte sich diedruckerei.de gegen Mitbewerber durch und darf sich „Deutschlands bester Online-Händler“ nennen / Copyright: Onlineprinters GmbH (lifePR) ( Neustadt an der Aisch, )
Bei der aktuellen Kundenumfrage von Handelsblatt und ServiceValue hat diedruckerei.de erneut sehr gut abgeschnitten. Der Onlinedruck-Dienstleister mit Sitz im mittelfränkischen Neustadt an der Aisch beliefert vor allem Businesskunden und Reseller mit individualisierten Druckprodukten.

In der Umfrage setzte sich diedruckerei.de gegen sieben Mitbewerber durch und darf nun den Titel „Deutschlands bester Online-Händler 2017“ der Kategorie Druckereien tragen. Bei diedruckerei.de bestellen Kunden Drucksachen wie Briefbögen, Flyer, Plakate, Kalender, Broschüren und Messesysteme. Die Auflagen variieren von Auflage 1 bis 200.000. Dr. Michael Fries, Geschäftsführer von diedruckerei.de, kommentierte die Auszeichnung: „Wir kombinieren handwerkliches Können mit industriellen Prozessen und können so unsere Kunden mit individuellen Drucksachen zum günstigen Preis beliefern. Außerdem schätzen unsere Kunden die schnelle und einfache Bestellung über den Onlineshop sowie die transparenten Preise.“

In den letzten Monaten hat diedruckerei.de das Kundenservicecenter weiter verstärkt. Dort beantworten multilinguale Kundenbetreuer die Fragen der Kunden in insgesamt 11 Sprachen über verschiedene Kanäle. Onlineprinters hat die Auszeichnung „Deutschlands bester Online-Händler“ bereits zum zweiten Mal erhalten und war bereits jeweils drei Mal „Die Welt Service-Champion“ und „COMPUTER BILD Top Shop“.

Videobeitrag „Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de“