Ausgezeichneter Kundenservice: diedruckerei.de zum fünften Mal "Top Shop"

Onlinedruckerei erneut beim Test von COMPUTER BILD und Statista

Auch 2019 darf sich diedruckerei.de über die Auszeichnung TOP SHOP freuen. Zum fünften Mal in Folge hat die Onlinedruckerei ihre Kunden überzeugt. Copyright: Onlineprinters GmbH (lifePR) ( Fürth, )
Zum fünften Mal in Folge darf diedruckerei.de das begehrte Siegel „Top Shop“ tragen. Die Auszeichnung wird von der COMPUTER BILD, Deutschlands auflagenstärkster Computerzeitschrift, gemeinsam mit dem Daten- und Business-Intelligence-Portal Statista vergeben. Mehr als 6.000 Online-Shops aus Deutschland wurden auch in diesem Jahr wieder einem aufwändigen Testverfahren unterzogen. Untersucht wurden Aufbau und Usability, Vertrauen und Sicherheit, Payment, Service und Kommunikation, Kauf und Lieferung sowie technische Details beim Einkauf im Internet.

Deutschland gehört zu den attraktivsten E-Commerce-Märkten weltweit. 77 Prozent der Bundesbürger kaufen laut Daten des Statistikamts der Europäischen Union Waren und Dienstleistungen im Netz. „Auch in der Druckbranche bestellen immer mehr Kunden ihre Visitenkarten, Flyer, Kataloge oder großformatige Werbebanner ausschließlich online“, sagt Christian Würst, der als Chief Commercial Officer die Bereiche Marketing und Website-Optimierung von diedruckerei.de verantwortet. „Wir sind als Pionier der Branche schon seit 15 Jahren im Onlinedruck aktiv und bieten unseren Businesskunden ein intuitives Einkaufserlebnis, hochwertigen Kundenservice und optimalen Käuferschutz bei der Online-Bestellung von Druckprodukten in unserem Webshop.“

Das Qualitätssiegel „Top Shop 2019“ von COMPUTER BILD und Statista wird nach einem mehrstufige Testverfahren vergeben, in dem Experten und potenzielle Kunden mehr als 6.000 deutsche Onlineshops anhand von 79 Prüfkriterien bewerten und den folgenden Fragestellungen nachgehen: Wie übersichtlich ist die Navigation? Wie praktikabel ist die Suchfunktion? Wie schnell öffnet sich eine Produktseite? Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung? Wie werden Kundendaten verschlüsselt? Wie schnell reagiert der Onlineshop auf E-Mails?

diedruckerei.de überzeugte in allen Bereichen und darf das begehrte Qualitätssiegel für ein weiteres Jahr führen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.