Story Box-ID: 31001

Online Verlag GmbH Freiburg Lörracher Straße 5a 79115 Freiburg, Deutschland http://www.fudder.de
Ansprechpartner:in Marc Esslinger +49 761 4961633
Logo der Firma Online Verlag GmbH Freiburg
Online Verlag GmbH Freiburg

fudder startet Zeitungsseite in der Badischen Zeitung

Crossmedia auf Badisch

(lifePR) (Freiburg, )
Seit heute bekommen die Leser der Badischen Zeitung (Freiburg) jeden Mittwoch fudder zum Frühstück serviert. Exklusive Inhalte der Redaktion des ebenfalls zum Badischen Verlag gehörigen Portals fudder.de sind einmal wöchentlich an jedem Mittwoch auf einer eigenen fudder-Seite in der führenden Tageszeitung Südbadens zu finden. Damit setzt das Verlagshaus seine Bestrebungen konsequent fort, die Aktivitäten in print und online sinnvoll zu verschmelzen.

fudder.de, das mit seinen Inhalten für junge Erwachsene im Juni 2007 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet wurde, hat sich seit seiner Gründung 2006 mit mittlerweile mehr als 400.000 Visits monatlich (Januar 2008) in der Zielgruppe der jungen Erwachsenen aus der Region Freiburg sehr gut etabliert. Die Plattform konnte ihre Reichweite in den vergangenen 12 Monaten mehr als verdoppeln.

Die erste Ausgabe der fudder-Zeitungsseite in der Badischen Zeitung finden Sie als PDF in der Rubrik Medienspiegel:

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten