Story Box-ID: 39525

One Hotels & Resorts AG Theatinerstraße 16 80333 München, Deutschland https://www.motel-one.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Driess +49 89 45218617
Logo der Firma One Hotels & Resorts AG

Ein Abend mit Sissi, eine Nacht im Motel One

Motel One Berlin-Ku Damm bietet günstiges Package für das Erfolgsmusical "Elisabeth"

(lifePR) (München, )
Ab dem 20. April 2008 bietet das Motel One Berlin-Ku Damm ein ganz besonderes Package: In Kooperation mit dem Theater des Westens können Gäste das Musical "Elisabeth" besuchen und eine Nacht im benachbarten Motel One Berlin-Ku Damm verbringen. Das Angebot beinhaltet einen Welcome-Prosecco, eine Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbüffet sowie ein Ticket der höchsten Preiskategorie für das Musical, das mit prunkvollen Kostümen und grandiosen Bühnenbildern musikalisch das Schicksal der Kaiserin Elisabeth von Österreich erzählt. Im Doppelzimmer beträgt der Preis für das Package 109,50 Euro pro Person und im Einzelzimmer 129,50 Euro. Das Package wird bis Ende der Spielzeit am 28. September angeboten und ist bis sieben Tage vor Aufführungsbeginn unter der Telefonnummer 0049-(0)30-31517360 oder per E-Mail unter berlin-kudamm@motel-one.com buchbar.

Die Low Budget Design Gruppe Motel One betreibt derzeit in Berlin vier Hotels mit über 730 Zimmern. Das Motel One Berlin-Ku Damm lockt seit Juli 2007 mit günstigen Übernachtungspreisen ab 59 Euro. Viel Design für wenig Geld bieten die 249 Zimmer des Hotels in der Kantstraße, direkt neben dem Theater des Westens und des berühmten Kurfürstendamm. Ebenfalls im Juli 2007 eröffnete das Motel One Berlin-Alexanderplatz mit seinen 207 Zimmern direkt an einem der bekanntesten und traditionsreichsten Plätze von Berlin, dem Alexanderplatz, unweit der Hackeschen Höfe. Das in 2003 eröffnete Motel One Berlin-Mitte am Moritzplatz wurde soeben einem Facelift unterzogen und dem aktuellen Design von Motel One angepasst. In der "goldenen Mitte" zwischen Berlin, Potsdam und Schloss Sanssouci empfängt das ebenfalls komplett neu renovierte Motel One Berlin-Dreilinden (105 Zimmer) seine Gäste.

Die zeitgemäß eingerichteten Zimmer von Motel One bieten alles, worauf Geschäfts- und Städtereisende bei einem Kurzaufenthalt Wert legen. Sie sind mit einem Doppelbett, mobilem Arbeitsplatz, Sessel, Klimaanlage und Flatscreen-Fernseher mit integriertem DVD-Player ausgestattet. Das voll ausgestattete Badezimmer präsentiert sich in weißen Tönen und dunklem Granit. Die "One Lounge" ist das Herzstück und kommunikativer Treffpunkt der Motel One Häuser. Sie ist Lobby, Frühstückslounge und Bar in einem, bietet kostenfreien W-LAN Zugang und kann von den Gästen rund um die Uhr genutzt werden. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit frischem Kaffee kostet 6,50 Euro pro Person.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten