Bei Motel One registrieren und Sixt GoldCard kassieren

Sixt ist ab sofort exklusiver Mietwagenpartner der Low Budget Design Hotelkette

Motel One & Sixt
(lifePR) ( München, )
Ab sofort verleiht Sixt, exklusiver Mietwagenpartner der Low Budget Design Hotelkette, allen auf der Internetseite www.motel-one.com angemeldeten Gästen die Sixt GoldCard und damit 20 Prozent Rabatt auf künftige Mietwagen-Buchungen. In den Genuss der Vorteile der exklusiven Kundenkarte kommen Nutzer normalerweise erst nach fünf Anmietungen pro Jahr.

"Wir sind stets darum bemüht, den Service für unsere Gäste weiter auszubauen," so Jürgen Gangl, Managing Director Operations von Motel One. "Mit Sixt als Kooperationspartner ist Motel One sowohl für Geschäfts- als auch Freizeitreisende noch attraktiver. Ab sofort bieten wir unseren Gästen nicht nur viel Design für wenig Geld, sondern dank Sixt auch schicke Autos zu günstigen Konditionen."

Motel One ist eine der führenden und am schnellsten wachsenden Low Budget Hotelketten in Deutschland. Die zeitgemäß eingerichteten Zimmer von Motel One bieten alles, worauf Reisende bei einem Kurzaufenthalt Wert legen. Sie sind mit einem Doppelbett, mobilem Arbeitsplatz, Sessel, Klimaanlage und Flatscreen-Fernseher ausgestattet. Das voll ausgestattete Badezimmer präsentiert sich in weißen Tönen und dunklem Granit. Die "One Lounge" ist das Herzstück und kommunikativer Treffpunkt der Motel Ones. Sie ist Lobby, Frühstückslounge und Bar in einem, bietet kostenfreien W-LAN Zugang und kann von den Gästen rund um die Uhr genutzt werden.

Zur Zeit gibt es deutschlandweit insgesamt 19 Hotels von Motel One mit rund 2.700 Zimmern, die allesamt von der DEHOGA mit zwei Sternen klassifiziert wurden. Sie bieten modernes Design, funktionale Zimmer und einen günstigen Übernachtungspreis ab 39 Euro.