Story Box-ID: 207673

on3 (Bayerischer Rundfunk) Rundfunkplatz 1 80335 München, Deutschland http://www.on3.de
Ansprechpartner:in Herr Reinhard Dreßler +49 89 59004579
Logo der Firma on3 (Bayerischer Rundfunk)
on3 (Bayerischer Rundfunk)

on3-radio gibt Flo von Sportfreunde Stiller eigene Musiksendung

Sportflo steigt BR aufs Dach

(lifePR) (München, )
München, 04. Januar 2011 – Das höchste Fotoshooting Münchens musste es schon sein für den prominenten Moderatoren-Zuwachs bei on3-radio: Am 6. Januar 2011 startet Flo Weber bei on3-radio seine eigene monatliche Musiksendung "Sportflo on3-radio" und dafür hatte on3 mit dem Schlagzeuger und Entertainer der Band Sportfreunde Stiller ein Rendezvous auf dem Dach des Bayerischen Rundfunks: mit 64 Metern Höhe und 19 Stockwerken ist der 70er Jahre Bau an der Arnulfstraße das markanteste Hochhaus innerhalb des Mittleren Rings in München.

Trotz Nebels, vier Grad Kälte und verzweifelten Sicherheitsleuten, posierte Flo von Sportfreunde Stiller über den Dächern Münchens gewohnt professionell. „So viel Weitblick wie von hier hat im BR sonst keiner“, witzelte Flo und erklärte damit auch das Risiko, sich kurz vor der großen „Sportfreunde Stiller“-Tour noch eine Erkältung zu holen.

Mit dabei zur Auftaktsendung am 6. Januar 2011 bei on3-radio: Special Guest Rüde, Bassist der Sportfreunde Stiller. Moderator Flo Weber präsentiert ab dann jeden ersten Donnerstag im Monat von 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr spontan chaotisch seine Lieblingssongs und jede Menge unterhaltsamer Absurditäten in der Musiksendung "Sportflo on3-radio".

Musiksendung und DJ-Show on3-radio : Bayerische Weltstars im Studio

Mit dieser etwas anderen DJ-Show reiht sich Flo Weber von den Sportfreunden Stiller alias „Sportflo“ in die bisher bei on3-radio laufenden DJ-Shows ein: Tommy Yamaha und Ekki Elétrico von der Nürnberger Wildstyle-Partyreihe, die Jungs der international renommierten Hip Hop-Crew von Blumentopf, die Gomma-Gang alias Matthias Modica und Jonas Imbery rund um die gleichnamige Plattenfirma wechseln sich auf diesem Sendeplatz ab. Sie sind die Aushängeschilder der bayerischen Musik- und DJ-Kultur. Jeden Donnerstag legen sie ab 21.00 Uhr bei on3-radio auf. Das Musikmagazin wird jeden Samstag um 21.00 Uhr wiederholt und kann auf on3 nachgehört werden.

Zum Start der Musiksendung und DJ-Show „Sportflo on3-radio“ verlost on3 handsignierte Digitalradios von Flo Weber. Alle Informationen zur Teilnahme und Verlosung der 30 signierten Digitalradios findet ihr auf der Internetseite von on3.de.

on3 (Bayerischer Rundfunk)

on3.de ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks - deine Stimme im Netz, dein Leben im Fernsehen, deine Bands im Radio. Mit on3-südwild kommt das Fernsehen zu dir. Bei on3-radio kannst du 24 Stunden lang dabei sein und on3-startrampe lässt dich im Fernsehen mitverfolgen, wie eine bayerische Band den nächsten Karrieresprung meistert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten