OMD und PHD sind die Top-Wachstums-Performer im Recma Billings-Ranking 2007

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Tolle Nachrichten für Omnicom Media Group: OMD Germany hat zum ersten Mal den zweiten Platz im Recma-Billings Agenturmarkenranking erobert. Damit konnte OMD den seit Jahren bestehenden Titel als schnellstwachsendes Media-Agenturnetzwerk untermauern. Auch in 2007 kletterte das Billingvolumen der im permanenten Wachstumskurs befindlichen Kommunikationsberater um 25%. In Sachen prozentualem Wachstum konnte diese Leistung nur von Agenturschwester PHD überboten werden, deren Pioniergeist sich im Markt etablieren konnte. Dies spiegelt ein hervorragendes Wachstum von 52% mehr als deutlich wider.
Omnicom Media Group war somit die einzige Agenturgruppe, die in Deutschland im zweistelligen Prozentbereich wachsen konnte. "Besonders schön für uns ist, dass unser nachhaltiges Wachstum sowohl aus Neugeschäft als auch aus unserem bestehenden Kundenstamm generiert werden konnte. Und das erste Halbjahr 2008 zeigt, dass wir unseren Wachstumskurs aufrecht halten können.", so Manfred Kluge, CEO Omnicom Media Group Germany.

About OMD
OMD Germany betreibt 5 Niederlassungen in 4 deutschen Städten und ist der deutsche Arm der OMD Worldwide (www.omd.com), der weltweit größten Mediaagenturgruppe mit 90 Büros in 60 Ländern mit mehr als 4.500 Angestellten. OMD, als Teil der Omnicom Media Group Holding mit Sitz in New York, hält in mehr Regionen als jeder ihrer Wettbewerber die Marktführerschaft inne, ist die letzten 5 Jahre beim "Gunn-Report for Media" jeweils zum mit Abstand kreativsten Media-Network weltweit gewählt worden und wurde von mediaaudits und RECMA zur besten europäischen und deutschen Agenturgruppe gekürt.

Im RECMA Ranking der größten deutschen Agenturen belegt OMD den zweiten Platz und ist in den letzten Jahren die mit Abstand schnellstwachsende Agenturmarke. Die qualitative Marktführerschaft wurde in der Dreijahres-Wertung des RECMA Vitality Reports mit der Note "A" bestätigt. Zudem beim RECMA

About PHD
PHD ist das neueste weltweite Media- und Kommunikations-Network. Wie in Deutschland etablierte sich PHD seit 2006 in bisher mehr als 45 Märkten. Als erste Agentur überhaupt bietet PHD die Innovation Neuroplanning als operativen Planungsansatz für ganzheitliche Kommunikations- und Medialösungen auf der Grundlage aktueller Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.