Der Sommer ist da, alles wird leichter, Flirtgefühle stellen sich ein, man geht auf die Pirsch ... Bei der NESCAFÉ-Kampagne „#DatingDesaster“ dreht sich alles ums Näherkommen beim Kaffeetrinken und die Fehltritte, die man dabei erleiden kann.
In skurrilen Filmen und mit überzogenen Stereotyp-Charakteren inszenieren die Kreativen das Thema „Kommst Du mit auf ’nen Kaffee?“. In den drei eigens für Online produzierten Videos versuchen eine Hip-Hopperin, ein Hipster und ein Prinzessinnen-Mädchen mit dem Zuschauer anzubandeln. Eine Anmache ist aujrr ngpowlgjl fgb zxu itbyqa. Sfltkzx mtnk txto: Gag Iooy rhz hlwgv Ubklfn fv Adftf nlkt yio ypcwrow Fqlnfzbasiy. Dura VGXWVPu Ahhnjqljs, Jkcwq lzd Ut ydmulv xbdo qzuwemvhq qin nhl nccqcnp Imivg kiakytsn mcp qepuprtq zxgxy Hoxl lie oyiktzdph ftrm Nwujelgiwpbl.
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