Pressemitteilung BoxID: 725247 (Hof Oelkers GmbH & Co. KG)
  • Hof Oelkers GmbH & Co. KG
  • Klauenburg 6
  • 21279 Wenzendorf
  • Sandra Wichern

Tradition in neuem Gewand

Der Hof Oelkers bringt Hofladen, Café und Hofrestaurant im Internet neu raus

(lifePR) (Wenzendorf, ) Auch in der Landwirtschaft und Direktvermarktung nimmt die Außendarstellung der einzelnen Betriebe eine immer größere Rolle ein. Viele Kunden informieren sich im Internet über Produkte, Öffnungszeiten und die Gegebenheiten vor Ort.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden und auch mobil ein gutes Bild abzugeben, hat der Hof Oelkers seine Internetpräsenz komplett überarbeitet. Dabei heraus gekommen ist ein moderner Auftritt, der der Vielfalt auf dem Hof mit einer übersichtlichen Navigation und einem hohen Bildanteil gerecht wird.

Hof Oelkers GmbH & Co. KG

Auf Hof Oelkers hat die Direktvermarktung der hofeigenen Produkte eine lange Tradition, die vor über 50 Jahren mit der Spezialisierung auf den Anbau von Weihnachtsbäumen und Spargel begann. Heute ist der Betrieb einer der größten Weihnachtsbaumproduzenten Deutschlands und bietet auch Buchsbäume und Heidelbeeren aus den eigenen Kulturen an. Daneben ist der Hof mit dem großen, hellen Hofladen und dem Café/Restaurant mittlerweile ein beliebtes Einkaufs- und Ausflugsziel vor den Toren Hamburgs.
Unter www.hofladen-oelkers.de werden die eigenen Erzeugnisse auch online vertrieben.