Mittwoch, 21. Februar 2018

10 Jahre Hofgastronomie auf Hof Oelkers – Ein Grund zu feiern!

Direktvermarktung und Hofgastronomie in der Nordheide

Wenzendorf, (lifePR) - In diesem Jahr gibt es auf dem Hof Oelkers in Wenzendorf etwas zu feiern: Im März ist es 10 Jahre her, dass das neue Gebäude bezogen wurde und der Hofladen durch die Hofgastronomie erweitert wurde. Diesen wichtigen Schritt möchten Familie Oelkers und das Hof Oelkers-Team mit Gästen und Wegbegleitern feiern.

Zu diesem Anlass findet am Sonntag, den 4. März, ab 11 Uhr ein großer Jubiläums-Frühschoppen in der Festhalle statt. Für den stimmungsvollen Rahmen sorgen an diesem Tag Yared Dibaba als Moderator und das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Sittensen mit Melodien von Polka bis zu aktuellen Hits. Die Hofküche reicht dazu leckere Köstlichkeiten aus 10 Jahren Hofgastronomie. Auf das erste Getränk lädt Familie Oelkers die Gäste übrigens ein.

Als weiteres Dankeschön an die Kunden hält der Hof Oelkers auch im Hofladen viele Aktionen bereit. So steht im Februar beispielsweise noch eine 10% Rabatt-Aktion auf Fruchtaufstriche aus der Hofküche auf dem Programm. Weitere Aktionen sind im Laufe des Jubiläumsjahres immer wieder geplant – regelmäßig reinschauen lohnt sich also!
Diese Pressemitteilung posten:

Hof Oelkers GmbH & Co. KG

Auf Hof Oelkers hat die Direktvermarktung der hofeigenen Produkte eine lange Tradition, die vor über 50 Jahren mit der Spezialisierung auf den Anbau von Weihnachtsbäumen und Spargel begann. Heute ist der Betrieb einer der größten Weihnachtsbaumproduzenten Deutschlands und bietet auch Buchsbäume und Heidelbeeren aus den eigenen Kulturen an. Daneben ist der Hof mit dem großen, hellen Hofladen und dem Café/Restaurant mittlerweile ein beliebtes Einkaufs- und Ausflugsziel vor den Toren Hamburgs.

Unter www.hofladen-oelkers.de werden die eigenen Erzeugnisse auch online vertrieben.