Highlights: „3. Internationaler ÖGER Antalya Marathon“

Skihotel Isparta-Davras an der Riviera; „Turkey Inside“ Informationsteil mit Insider-Tipps; Spezielle Senioren-Ermäßigungen; Vorteilskarte für Langzeitaufenthalt

ÖGER TOURS bietet in diesem Winter mit 179 Hotels und über 200 Abflügen pro Woche mit Abstand das umfangreichste Türkei- und Zypernprogramm auf dem deutschen Reisemarkt. Schnellentschlossene und Familien können sich in diesem Winter über besonders günstige Preise freuen. Der Hamburger Reiseveranstalter gewährt den „Super First Minute Rabatt“ und XXL-Sonderpreise in ausgewählten Häusern, teilweise sogar bis zum 31.10.07. Hierbei können ÖGER-Kunden für eine Woche pro Person bis zu 151,- Euro pro Woche sparen (Lykia World Antalya). „First Minute“-Bucher erhalten immer noch einen Rabatt von bis zu 118,- Euro (Callista Luxury Resort in Belek). Für Familien werden auch im Winter XXS-Kinderpreise ab 98,- Euro pro Kind im 4-Sterne-Hotel und zahlreiche Familienpaketpreise angeboten. Insgesamt ist das Preisniveau für den Winter in der Türkei im Vergleich zum Vorjahr stabil.

Sein besonderes Türkei-Know-How gibt der Spezialist ÖGER TOURS in der neuen Rubrik „Turkey Inside“ weiter. Detaillierte Insider-Tipps garantieren ein intensives Urlaubserlebnis und spiegeln den Anspruch des Türkeispezialisten wider, die Türkei ganzheitlich zu vermarkten.

1 Woche im 5-Sterne Hotel Doganay Beach Club in Alanya,
2 Erwachsene + 1 Kind, HP/DZ, ab 863,- Euro inkl. Flug

Erstmals führt ÖGER im Winter eine spezielle Senioren-Ermäßigung für „Best Ager“ ab 55 Jahren in ausgewählten Hotels ein. Diese ist in vielen Hotels zusätzlich mit Frühbucherpreisen kombinierbar, wodurch sich ein sehr attraktives Preisbild ergibt. Besonders groß wird das Thema „Langzeiturlaub“ geschrieben. Auf ÖGER-Gäste warten viele neue Produkte und zahlreiche Vorteile. So wird eine Vorteilskarte für Langzeiturlauber angeboten, die zahlreiche Vergünstigungen und Zusatzleistungen beinhaltet. Erstmals haben Langzeitgäste zudem die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt in zwei oder sogar drei Hotels in verschiedenen Regionen zu einem günstigen Paketpreis zu verbringen. Die Transfers zwischen den Hotels sind hierbei bereits inklusive.

Bereits zum dritten Mal veranstaltet ÖGER TOURS am 02. März 2008 den Internationalen ÖGER Antalya Marathon. Auch diesmal erwarten Marathonis attraktive Pakete zum „Runtalya“ 2008.

3 Nächte im 3,5-Sterne Hotel Alem Regency in Antalya,
inkl. Marathonpaket, ab 315,- Euro pro Person

Wieder aufgenommen wurde im Winterprogramm die Möglichkeit zum Skifahren in der Türkei. Nur 150 km von Antalya entfernt liegt das Ski-Hotel Sirene Davras direkt an der Talstation des Skilifts auf 1650m Höhe. Zum Skigebiet Davras gehören 14 unterschiedliche Pisten. Skiausrüstung und auch Skikleidung können vor Ort geliehen werden. Das Hotel bietet ein besonderes Türkeierlebnis, ob als Pauschalreise oder attraktive Kombination „Golfen & Skifahren“.

1 Woche im 4,5-Sterne Hotel Sirene Davras nahe Isparta,
DZ/ VP ab 764,- Euro pro Person inkl. Flug