Wein-Präsentation mal anders

Xi Shop (lifePR) ( Vreden, )
OBV Objektbau Bomers, Ladenbau-Spezialist aus dem westfälischen Vreden, kombiniert eigene Wein-Lager und Präsentationen mit Modulen von Xi Wine Systems aus dem österreichischen Lustenau. Dazu werden OBV-Grundregularien durch die auf Wein zugeschnittenen Xi Ladenbau-Module erweitert. Die neuen Systeme zeichnen sich durch den „Xi Shop“ aus, der im Gegensatz zu herkömmlichen Regalen Wein in liegender Position inszeniert. Damit soll eine große Sortenvielfalt auf kleinstem Raum dargeboten werden. Die Flaschen sollen sich dabei in einem optimalen Neigungswinkel befinden, bei dem der Korken benetzt ist und das Depot im Flaschenbodenwinkel liegt. Preisauszeichnungen sowie Produktbeschreibungen können direkt auf dem Wein platziert werden. Zusätzlich können die Regal-Einheiten „Xi Rack“ in das System integriert werden, die Platz für bis zu 208 Flaschen und 32 Weinsorten bieten. Der modulare Aufbau kann jederzeit ergänzt werden und damit ebenso Weinkisten, Magnum-Flaschen sowie exklusive Angebote präsentieren.

POS-Ladenbau