Urologische Praxis in Gronau

Mit kostenloser Vorplanung Kostenrisiko minimieren!

Urologische Praxis Rauer Hassenpflug Gronau (lifePR) ( Vreden, )
Das Ärzteteam Rauer-Hassenpflug wurde über eine Weiterempfehlung auf OBV aufmerksam.

Es wurde eine neue Immobilie gefunden, eine leerstehende Praxis, welche es neu einzurichten galt.

Nachdem das erste Vorkonzept vorgestellt wurde, fiel der Zuschlag an OBV. Jetzt wurde ein Planungsvertrag über die Planung der Praxis geschlossen. Hierzu wurden auch detaillierte 3D Animationen der Räumlichkeiten erstellt.

Nachdem klar war, das auch Gewerke benötigt werden, hat OBV diese in der Funktion als Generalunternehmer übernommen. So entstanden, durch zum Beispiel das Aufstellen von Trockenbauwänden neue Räume. Neben den Wänden wurde auch der komplette Boden ersetzt und neue Zuleitungen gelegt.

Es entstanden helle, freundliche Räume, in denen sich die Ärzte mit ihrem Team und die Patienten sehr wohl fühlen.

Speziell der Empfangsbereich hat durch das öffnen einer Trockenbauwand zum Backoffice hin sehr gewonnen, da nun Tageslicht einfällt.

Wir danken Herrn Rauer und Herrn Hassenpflug für die sehr angenehme und kreative Zusammenarbeit, für die Zukunft wünschen wir viel Erfolg!