Mittwoch, 20. September 2017

Neues Schuhgeschäft in Vreden: SchuhART

Die Fußgängerzone im münsterländischen Vreden ist um eine Shopping-Adresse reicher

Vreden, (lifePR) - Seit Anfang März gibt es in Vreden ein neues Schuhgeschäft, das schon durch seine einladende, voll verglaste Schaufensterfront optisch ins Auge zu fallen weiß. Firmeninhaber Christian Gewers hatte das ortsansässige Ladenbauunternehmen OBV Objektbau Bomers GmbH mit der Interieurgestaltung seiner neuen Ladeneinheit in der Fußgängerzone beauftragt. Das sehenswerte Ergebnis ist ein konsequent modern und klar gestaltetes Ladengeschäft, das durch seine weißen, hochglänzenden Präsentationseinheiten und sein schnörkellos geradliniges Einrichtungsdesign besticht.

Auf 135m2 Verkaufsfläche präsentiert SchuhART ein Schuh-Vollsortiment, das durch modische Damentaschen und Strümpfe abgerundet wird. Im Damenschuh-Sortiment werden Marken wie Bugatti, SPM, bei den Herren Daniel Hechter und Dr. Martins und bei den Kindern Schuhe von Richter angeboten. Die angenehme Raumatmosphäre wird unter anderem durch vielfältige LED-Beleuchtung hinter den OBV Wandschalen sowie unter den Warenböden effektvoll unterstützt. Dekorativ wirkende Schuhmode-Großfotos bilden einen attraktiven oberen Abschluss der Regalelemente, unterbrochen von graphisch gestalteten, informativen Texttafeln.

Im Mittelrraum von SchuhART wurden blockartige Elemente und Displays in einer Grau-Weiß-Kombination eingesetzt, auf denen einzelne Schuh-Modelle wirkungsvoll in Szene gesetzt werden können. Die Kinderschuh-Abteilung hebt sich zudem durch ihre runden, in Pastellfarben gehaltenen OBV Wandschalen deutlich von der übrigen Einrichtung ab. Das entspannte Ambiente wird außerdem durch eine weiße Kassettendecke mit integrierten Downlights und einem hellen Boden im Streifenparkett-Look komplettiert.
Diese Pressemitteilung posten:

OBV Objektbau Bomers GmbH

Wir sind Ihr Spezialist für Objektraumgestaltung, Planung und Einrichtungen im Ladenbau und im Gesundheitsbereich. Gerne überzeugen wir Sie mit innovativen Ideen von unserem Know-How und unserer Zuverlässigkeit.

In folgenden Bereich vertraut man bereits auf die langjährige Ladenbau Erfahrung aus dem Münsterland:

Elektronikfachmärkte
Medien & Games
Spielwaren
Parfümerie
Drogerie
Getränkemärkte
Haushaltswaren
Textilien
Sanitätshäuser
Apotheken
Ärzte

Unsere Kenntnisse im Bereich Verkabelung und Technik machen uns zum Profi für MultiChannel-Lösungen. Die Verbindung von offline und online ist mit unseren Lösungen denkbar einfach.
Objektgestaltung und Raumgestaltung sind Grundbegriffe unserer täglichen Arbeit. Shop-in-Shop-Lösungen werden immer mit dem Kunden entwickelt und weiterentwickelt.
30 Jahre Erfahrung im Ladenbau sowie der Gestaltung von Geschäftsräumen und Objekten – Herzlich Willkommen bei OBV!