Pressemitteilung BoxID: 667217 (OBV Objektbau Bomers GmbH)
  • OBV Objektbau Bomers GmbH
  • Otto-Hahn-Strasse 4
  • 48691 Vreden
  • Mechthild Holthöfer

Mechthild Holthöfer verstärkt bei OBV die Abteilung Sanitätshaus-Gestaltung

(lifePR) (Vreden, ) Seit Oktober vergangenen Jahres verstärkt die ausgebildete Tischlerin das Experten-Team für die Gestaltung von Sanitätshäusern von OBV Objektbau Bomers, Vreden. Ihre Expertise erwarb Holthöfer in 30 Jahren bei Hamburger Unternehmen für exklusiven Ladenbau und Interieur-Design. Durch ihre Stilsicherheit und ihre zielgruppenorientierte Denkweise gelingen ihr zukunftsweisende Erscheinungsbilder von Sanitätshäusern. Auch ihre fundierte Erfahrung bei der Abwicklung von Ladenbau-Objekten führt zu einer Optimierung von Abläufen im täglichen Geschäfts-Betrieb von Sanitätshäusern.

Mechthild Holthöfer
Vertrieb
Tel.: +49 2564/9315-17
Fax.: +49 2564/9315-27
E-Mail: m.holthoefer@obv.de

OBV Objektbau Bomers GmbH

Wir sind Ihr Spezialist für Objektraumgestaltung, Planung und Einrichtungen im Ladenbau und im Gesundheitsbereich. Gerne überzeugen wir Sie mit innovativen Ideen von unserem Know-How und unserer Zuverlässigkeit.

30 Jahre Erfahrung im Ladenbau sowie der Gestaltung von Geschäftsräumen und Objekten – Herzlich Willkommen bei OBV!