Donnerstag, 21. September 2017

Heinrich Wesseler Experte bei OBV für Sanitätshaus-Einrichtungen

Vreden, (lifePR) - Nach seiner Schreiner-Ausbildung erwarb Heinrich Wesseler den Titel „Staatlich geprüfter Techniker für Raumgestaltung und Innenausbau“ und ist seit 26 Jahren für OBV Objektbau Bomers, Vreden tätig. Er begann dort seine Laufbahn im Unternehmens-Bereich Design/Planung, um anschließend in den Sektor Vertrieb und Planung „Gesundheitswesen“ zu wechseln. Seit 2014 betreut Wesseler schwerpunktmäßig den Firmen-Bereich „Einrichtungsberatung und Planung für Sanitätshäuser“. In dieser Zeit sind einige Sanitätshäuser mit richtungweisenden innenarchitektonischen Problemlösungen für Warenpräsentationen unter seiner Regie realisiert worden.

Heinrich Wesseler
Vertrieb
Tel.: +49 2564/9315-25
Fax.: +49 2564/9315-27
E-Mail: h.wesseler@obv.de
Diese Pressemitteilung posten:

OBV Objektbau Bomers GmbH

Wir sind Ihr Spezialist für Objektraumgestaltung, Planung und Einrichtungen im Ladenbau und im Gesundheitsbereich. Gerne überzeugen wir Sie mit innovativen Ideen von unserem Know-How und unserer Zuverlässigkeit.

30 Jahre Erfahrung im Ladenbau sowie der Gestaltung von Geschäftsräumen und Objekten – Herzlich Willkommen bei OBV!