Die Zeit stehender Weinflaschen am POS gehört der Vergangenheit an!

Wer Wein richtig lagert, der gibt sich als Fachmann zu erkennen / Individualität und Regionalität stehen bei Ihren Weinen oft im Vordergrund - gute Weine die auf einem anderen Niveau gehandelt werden!

Xi Shop (lifePR) ( Vreden, )
Als neuer Premium Partner der Firma Covini, freuen wir uns Ihnen als Lösungsansatz die Xi-Weinsysteme Xi-Rack und Xi-Shop exklusiv vorstellen zu können. Damit können wir eine bewährte und erprobte Warenpräsentation anbieten, welche sich nahtlos in die OBV-Ladenbauphilosophie einreiht.

Das Xi-Shop System ist integrierbar in unser Standrohrregalsystem (und somit in allen gängigen Systemen) und mit einigen Handgriffen ohne großen Aufwand schnell montiert und wertet so Ihre vorhandene Einrichtung enorm auf. Ebenso problemlos lässt es sich in unser bewährtes QuadroD System integrieren.

Noch höhere Anforderungen ? Dann ist Xi-Rack für Sie das Richtige. Dieses System stellen Sie, vergleichbar mit dem System QuadroD freistehend zwischen Ihre vorhandene Einrichtung – die Möglichkeiten sind immens.
Alle drei Systeme (das OBV-Standrohrsystem, QuadroD sowie das Xi-Weinsystem) bestechen durch hohe Belastbarkeit und hohe Flexibilität.

Wir sind der Überzeugung, dass Ihnen mit einem 08/15 Produkt nicht geholfen ist. Ihre Highlight-Produkte müssen sich von der Masse abheben um im Wettbewerb zu bestehen.
Dies erreicht OBV durch individuelle Planung und dem gezielten Einsatz aus dem am besten geeigneten System, sowie in engster Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren angebundenen Unternehmen. So schöpfen Sie das Potenzial neuer Produkte.