Aufmerksamkeit am Point of Sale sichern!

EVERKI - STYLE THAT WORKS

Everki Steele (lifePR) ( Vreden, )
Mit diesem Leitgedanken im Hinterkopf hat OBV, in enger Zusammenarbeit mit der Firma Wentronic, eine POS-Lösung für den kalifornischen Premiumhersteller Everki entwickelt.

Als Vorreiter für den sicheren Transport von digitaler Ausrüstung vereinen die Produkte von Everki Komfort, Vertrauen und Vielseitigkeit in einer funktionalen und ergonomischen Form. Auch die POS-Lösung wurde nach diesen Kriterien geplant, konstruiert und produziert. Durch die CI getreue Gestaltung, erkennt der Kunde die Produkte schneller und kann sich besser mit diesen identifizieren.

Das Global tätige Unternehmen vertreibt seine hochqualitativen, stylischen und innovativen Lifestyle-Produkte in über 150 Länder auf 5 verschiedenen Kontinenten.

Sie möchten auch Ihre Produkte wirkungsvoll präsentieren und in Szene setzen, haben aber noch keine Idee wie das gehen soll.

Kontaktieren Sie uns, unser kompetentes Team aus Planern und Designern wird Sie beraten und Ihren Erfolg am Point of Sale nachhaltig sichern!