Andreas Conzatti verstärkt das OBV Vertriebs-Team

Andreas Conzatti; OBV
(lifePR) ( Vreden, )
Andreas Conzatti ergänzt ab sofort bei OBV storedesign aus Vreden das Ladenbau-Vertriebs- und Beratungs-Team auf den Spezialgebieten Spielwaren-Einzelhandel und Handels-Großflächen. Conzatti verfügt über langjährige fundierte Erfahrung auf den Gebieten der Flächen und Eirichtungsplanung von Einzelhandels-Objekten.

Als verantwortlicher Flächen-Planer bei einem namhaften Warenhaus-Konzern konnte er sich ein einzelhandelsspezifisches Know How für eine verkaufsfördernde Inszenierung von Produkten im Einzelhandel erarbeiten. Conzattis konsequente Karriere im Einzelhandel und das damit erworbene Fachwissen rundet die Ladenbau-Kompetenz von OBV storedesign weiter ab.