Zeit zum sparen in Oberhof! Mit dem Couponheft

Dein Couponheft für unvergessliche Erlebnisse

(lifePR) ( Oberhof, )
Sparen ist nicht schwierig mit dem neuen Couponheft. Das kleine Heft für jeden Sparfuchs ist da. Es passt in jede Tasche und bringt viele Prozente. Wie es funktioniert? Einfach den Coupon am Rand des jeweiligen Erlebnisses abreißen und an der Kasse vor Ort abgeben.

Sparen Sie bei jeder sportlichen Betätigung, ob es der Nervenkitzel beim Gästebob ist, Winter wann immer du willst in DKB SKISPORT HALLE, der Bikepark Oberhof mit perfekt präparierter Strecke, das alpine Skivergnügen am Fallbachhang oder nach dem ganzen Adrenalin die pure Entspannung im H2Oberhof Wellnessbad.

Durch die Kooperation mit dem GutsMuts Rennsteiglauf konnte sich jeder Läufer über solch ein Couponheft freuen und ein ganzes Jahr nutzen. Jeder Rennsteigbeutel enthält ein Rabattheft. Die Hefte sind bis zum 31.03.2019 einlösbar.

Die Hefte sind in der Oberhof Information erhältlich.