Novitas BKK sucht die GlückSinger 2017

Großes Rudelsingen in der Essener Grugahalle

Novitas BKK sucht die GlückSinger 2017 (lifePR) ( Duisburg, )
Die Krankenkasse Novitas BKK sucht Schulklassen, Vereine, Chöre und Co., die am 17. Dezember als „Novitas BKK-GlückSinger“ beim Rudelsingen in der Essener Grugahalle auftreten wollen und dort ein Weihnachtslied zum Besten geben. Die Aktion findet im Rahmen des Benefizkonzerts „Lasst uns Weihnachtslieder singen“ der Stiftung Universitätsmedizin Essen statt.

Teilnehmer haben die Chance auf den Hauptpreis von 1.500 Euro Gage, einen Auftritt vor etwa 7.000 Menschen und einen Profi-Film ihrer Darbietung. Sie möchten mitmachen? Dann bewerben Sie sich bis zum 15. November als Gruppe von mindestens 15 Personen, nehmen Sie zusammen ein Weihnachtslied Ihrer Wahl auf und reichen Sie es ein. Ab dem 16. November wir dann gevotet. Die drei Gruppen mit den meisten Online-Stimmen gewinnen. Nähere Infos und das Bewerbungsformular finden Sie unter www.GlueckSinger.de.

Während der Veranstaltung wird die Novitas BKK gemeinsam mit der Stiftung Universitätsmedizin Essen die Gesundheitswerte ausgewählter Besucher analysieren, um zu ermitteln, ob Singen einen positiven Effekt auf die Gesundheit hat.

Der gesamte Erlös des Benefizkonzerts kommt Förderprojekten für kranke und schwerstkranke Kinder der Kinderklinik des Universitätsklinikums Essen zugute.