Novitas BKK sucht Azubis für Hamburg und Itzehoe

Bewerbungen für 2019 noch bis 31. Oktober möglich

(lifePR) ( Duisburg, )
Noch bis Ende Oktober können sich Interessierte bei der Novitas BKK für einen Ausbildungsplatz ab August 2019 für die Standorte Hamburg und Itzehoe bewerben. Die Krankenkasse mit Hauptsitz in Duisburg sucht Azubis für die Berufe Sozialversicherungsfachangestellte/-r (Hamburg) und Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (Itzehoe).

„Wenn Sie gerne mit Menschen umgehen, teamfähig und verantwortungsbewusst sind und eine gute Allgemeinbildung haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung“, so Joyce Collins, Ausbilderin bei der Novitas BKK.

Die Krankenkasse bildet ihren Nachwuchs schon seit mehr als 30 Jahren auf höchstem Niveau aus. Collins: „Unsere Auszubildenden schneiden in ihren Abschlussprüfungen gegenüber Mitbewerbern regelmäßig überdurchschnittlich gut ab.“

Die Ausbildungen dauern jeweils drei Jahre im dualen System. Mehr Infos zu den Ausbildungsberufen und den Zugang zu den Online-Bewerbungsformularen finden Sie unter: novitas-bkk.de/ausbildung

Das Auswahlverfahren für den Ausbildungsstart im kommenden Jahr findet im letzten Quartal dieses Jahres statt.