Borkum gehört zu den fotogensten Kleinstadt-Inseln Deutschlands

Travelcircus-Award

Seehund auf der Seehundsbank
(lifePR) ( Borkum, )
Einer Auswertung des Online-Reiseportals Travelcircus zur Folge, gehört Borkum auch in diesem Jahr zu den beliebtesten Fotomotiven auf dem Bildernetzwerk Instagram. Mit 137.768 Beiträgen steht die größte Ostfriesische Insel auf Rang drei der Kategorie „Kleinstadt-Inseln“. Dies ist zugleich die Bestätigung der Platzierungen aus den beiden Vorjahren. „Unsere Insel hält zahlreiche schöne Fotomotive bereit. Deswegen freuen wir uns sehr, dass unsere Borkumer und Gäste sie täglich in die Welt hinaustragen. Eine bessere Werbung gibt es nicht“, freut sich der Geschäftsführer der Nordseeheilbad Borkum GmbH, Göran Sell.

Die Plätze eins und zwei belegen Fehmarn und Norderney.