Pressemitteilung BoxID: 133943 (Nordsee-Tourismus-Service GmbH)
  • Nordsee-Tourismus-Service GmbH
  • Zingel 5
  • 25813 Husum
  • Sandra Milke

nordsee* ruft zum großen Fotowettbewerb auf

Foto hochladen, Strandkorb gewinnen: Ab 1. Dezember können Urlauber und Nordsee-Fans ihre schönsten Nordsee-Bilder ins Netz stellen und 50 hochwertige Preise gewinnen

(lifePR) (Husum, ) Die Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS) in Husum ruft zum großen Fotowettbewerb auf: Ab 1. Dezember können Urlauber, Nordsee-Fans und Einheimische ihre schönsten und originellsten Impressionen der nordsee* Schleswig-Holstein auf www.nordsee-fotowettbewerb.de hochladen. Zu gewinnen gibt es einen hochwertigen Strandkorb, eine Gezeitenuhr und viele weitere attraktive Preise.

Bis zum 31. März 2010 können Fotos der traumhaften Strände, Aufnahmen von Wattwanderungen im frisch gekürten Weltnaturerbe Wattenmeer, Bilder der weltweit einzigartigen Halligen, nordsee*-typische Impressionen von Leuchttürmen, Meeresbewohnern, Schafen oder nordfriesischer Lebensart und originelle Schnappschüsse mit Freunden, Bekannten und der Familie zur Bewertung ins Netz gestellt werden. Die persönlichen Lieblingsmotive können kostenlos an Freunde und Bekannte als E-Card verschickt werden.

Die schönsten Fotos werden den neuen Webauftritt der nordsee* Schleswig-Holstein mitgestalten, der im Mai 2010 online geht.

Teilnehmer haben die Chance, einen von 50 attraktiven nordsee* Preisen zu gewinnen:

1. Preis: 1 hochwertiger nordsee* Strandkorb
2. Preis: 1 Gezeitenuhr
3. - 10. Preis: je ein Hörbuch "Sylt Hören"
11. - 50. Preis: je ein nordsee* Strandpaket mit Strandtasche und Badetuch

Informationen zum Urlaub an der nordsee* Schleswig-Holstein gibt die Nordsee-Tourismus-Service GmbH, Tel. 01805/066077 (0,14 € / Min. in Deutschland, Mobilfunknetze abweichend), info@nordseetourismus.de, www.nordseetourismus.de