Ansprechpartner:in Frau Miriam Flüß +49 431 6005871

Exklusiv für die Nordsee Schleswig-Holstein: Die Gezeitenuhr

Leben an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins ist geprägt vom Wechsel zwischen Ebbe und Flut – morgens in die frischen Fluten tauchen und nachmittags über den freiliegenden Meeresgrund spazieren ist kein Wunder, sondern Urlaubsalltag.

Damit Feriengäste, Tagesausflügler und Wassersportler immer Herren und Herrinnen der Gezeiten bleiben, hat sich die Nordsee-Tourismus-Service GmbH einen ebenso originellen wie nützlichen Zeitmesser einfallen lassen: Die sportliche Gezeiten-Armbanduhr der Nordsee Schleswig-Holstein informiert zuverlässig und genau über auf- oder ablaufendes Wasser. Ein erfrischendes Bad im Meer, ein Ausflug in die letzte Wildnis Europas, das schleswig-holsteinische Wattenmeer oder Wasser-Action beim Surfen und Kiten – die digitale Symbolik zeigt auf einen Blick die ideale Zeit für jedes Naturerlebnis an der Nordsee Schleswig-Holstein an. Und in der Zeit zwischen den Ferien wissen Nordsee-Sehnsüchtige nun immer ganz genau, was die Gezeiten in ihrem Urlaubsort schlagen.

Die bedienerfreundliche Uhr im sportlichen Design ist mit dem nordsee* Logo gebrandet und verfügt über 12 digitale Anzeigen, Tide Rechner, Alarm-Funktion, Countdown Timer und Stopp Uhr.
Die Gezeitenuhr kann ab sofort exklusiv zum Preis von 69,- € in der Geschäftsstelle der Nordsee-Tourismus-Service GmbH, Zingel 5, 25813 Husum und im Multimar Wattforum, Am Robbenberg, 25832 Tönning erworben werden oder ab der 32. KW online unter www.nordseetourismus.de bestellt werden (Lieferung per Nachnahme, zuzüglich 4,30 € Porto).