Zweimal Silvester in einer Nacht

der nordic holidays Klassiker am finnisch-schwedischen Grenzfluß

Die Svanstein Lodge - Silvester am Polarkreis
(lifePR) ( Elmshorn, )
Seit 2003 bietet nordic holidays, der Skandinavienspezialist im Internet, diese ungewöhnliche Reise zum Polarkreis an.

Währen der fünf Tage im Hohen Norden bekommen Sie ein Silvester der besonderen Art geboten. Lernen Sie das Erlebnis kennen, sich mit Hunde- und Motorschlitten durch die weiten, weißen Wälder Schwedens zu bewegen. Bei dem Ausflug zur Rentierfarm lernen Sie das "Urtier" Lapplands kennen und um in die Geschichte einzutauchen, besuchen wir auch das Arktikum Museum in Rovaniemi, der Hauptstadt finnisch Lapplands. Bevor der Weihnachtsmann in den Urlaub geht, werden wir ihn noch im Weihnachtsmanndorf besuchen.

Den Höhepunkt bildet die Silvesterfeier auf dem gefrorenen finnisch-schwedischem Grenzfluss, dem Torneälv. Begonnen wird auf der finnischen Seite mit der Begrüßung des Neuen Jahrs, dann spazieren wir über die rund 100m breite Eisstraße nach Schweden und begrüßen dort das neue Jahr ein zweites Mal.

Leistungen:

Linienflug ab Deutschland, 4 ÜN mit Vollpension, Silvesterfeier auf dem Grenzfluss, alle genannten Aktivitäten, Ausflüge und Flughafentransfers.

Termin:: 30.12.2015 - 03.01.2016

Preis pro Person: ab 1.632,-- € pro Person