Zauberhafte Winterwelt

5 Tage im Iso-Syöte Nationalpark

Iso Syöte Nationalpark © Hotel Iso Syöte (lifePR) ( Elmshorn, )
Raus aus dem Alltag und rein in die Winterwelt. Das Hotel Iso-Syöte am gleichnamigen Nationalpark gelegen bietet eine gelungene Auszeit vom stressigen Alltag und entführt unsere Gäste in eine traumhafte Winterwelt.

Gestartet wird mit dem Linienflug ab verschiedenen Flughäfen in Deutschland, aber auch ab Wien oder Zürich. In Finnisch Lappland angekommen geht es mit dem Flughafentransfer durch die malerisch schneebedeckte Landschaft bis zum Hotel Iso-Syöte. Der Aufenthalt kann ganz nach Belieben der Gäste gestaltet werden: Sei es nur mit Frühstück oder das Komplettpaket inkl. Halbpension. Übernachtung im Doppelzimmer, in einer Blockhütte oder in einer der luxuriösen Aurora View Suiten. In Iso-Syöte ist etwas für jeden Geschmack dabei.

Abgerundet wird der Aufenthalt mit vielseitigen Aktivitäten wie zahlreichen Motoschlittentouren, Hunde- und Rentierschlittenfahrten aber auch Schneeschuhwanderungen, Eisangeln oder eine Tour mit dem Fatbike stehen zur Auswahl.

Leistungen: Linienflug, 4 Übernachtungen im Iso Syöte Nationalpark, wahlweise Frühstück oder Halbpension, Flughafentransfer, Aktivitäten optional buchbar

Termin: 01.12.2017 – 23.04.2018, täglich

Preis pro Person: 784,00 EUR pro Person