VIP in Vilnius

Private Transfers und exklusive Programmpunkte erwarten die Gäste im UNESCO Weltkulturerbe

Blick auf die Altstadt von Vilnius (lifePR) ( Elmshorn, )
.
VIP in Vilnius

Sie wollen eine der ältesten Universitätsstädte Europas, eine der größten Altstädte Osteuropas, ein UNESCO Weltkulturerbe und eine europäische Kulturhauptstadt kennenlernen? Dann besuchen Sie das litauische Vilnius und genießen Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt. nordic holidays, der Nordland Spezialist, hat ein VIP Paket geschnürt. Die Flughafentransfers erfolgen mit einem Chauffeur Service, Sie haben mehrere 4* Hotels zur Auswahl und mit der privaten, Deutsch sprachigen Stadtführung lernen Sie die Altstadt intensiv kennen. Optional können Sie private Segway-Touren mit Guide und eine Bierverkostung buchen. Ein Highlight ist der Besuch der Wasserburg von Trakai, selbstverständlich mit Chauffeur und Deutsch sprechendem Guide.

Vilnius ist flugmäßig mit der SAS, Lufthansa, air baltic und Ryanair zu erreichen.

Beispiel: SAS Linienflug, 3 ÜF im 4* Hotel, Deutsch sprachiger Guide bei der privaten Altstadtführung, Chauffeurservice ab / bis Flughafen.

Ab 526,-- € pro Person