Freitag, 22. September 2017

Urlaub im „Änglagård“

Gastlichkeit mit persönlicher Note

Elmshorn, (lifePR) - Rund 120 km vom Flughafen Arvidsjaur entfernt, liegt der verträumte Änglagård, zu Deutsch „Engelsgarten“. Die Gastgeber, die ursprünglich aus der Schweiz stammen, heißen unsere Gäste in dem gemütlichen Gästehaus willkommen. Nach Bezug der Zimmer heißt es dann entweder Lappland auf eigene Faust zu erkunden oder eine der interessanten Aktivitäten zu wählen, die rund um das Gästehaus angeboten werden. Sei es ein geführter Spaziergang durch den Ort, ein Ausflug zum Eisfischen oder eine Schneeschuhwanderung. Die Natur Schwedisch Lapplands lässt sich auf verschiedenste Weise erkunden.
Auch die Ufer des nahegelegenen Sees „Hemsjön“ laden dazu ein erkundet zu werden.
Alles in allem ein Wochenende zum Erholen und Entspannen, um die Batterien wieder aufzuladen.

Leistungen: Direktflug, 3 Übernachtungen inkl. Halbpension, Wahlweise Transfer oder Mietwagen inkl. aller km, deutschsprachige Betreuung, Aktivitäten optional zubuchbar

Termin: 12.01 – 23.03.2018, jeweils freitags

Preis pro Person: ab 881,00 EUR

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavien Veranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Darüber hinaus ist der Webauftritt auch einzigartig in der Möglichkeit, eine voreingestellte Nordland-Reise auf die Kundenwünsche hin online und in Echtzeit zu konfektionieren.
Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern, Island und dem Baltikum.
nordic holidays ist seit 2010 Hauptagent für die Göta Kanal Reederei in Deutschland, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.
Neben ausgesuchten Pauschalreisen erstellen wir auch gern die maßgeschneiderte Reise für unsere Kunden, unabhängig ob Privatgäste, Firmen oder Sonderreisen für Gruppen.
nordic holidays bietet TÜV geprüfte Service Qualität an und ist Mitglied in den Berufsverbänden DRV und VNT.

Marie-Curie-Str. 5
D 25337 Elmshorn
Tel. 04121 – 79110
infoservice@nordic-holidays.de