Urlaub im „Änglagård“

Gastlichkeit mit persönlicher Note

Das Gästehaus © Änglagård (lifePR) ( Elmshorn, )
Rund 120 km vom Flughafen Arvidsjaur entfernt, liegt der verträumte Änglagård, zu Deutsch „Engelsgarten“. Die Gastgeber, die ursprünglich aus der Schweiz stammen, heißen unsere Gäste in dem gemütlichen Gästehaus willkommen. Nach Bezug der Zimmer heißt es dann entweder Lappland auf eigene Faust zu erkunden oder eine der interessanten Aktivitäten zu wählen, die rund um das Gästehaus angeboten werden. Sei es ein geführter Spaziergang durch den Ort, ein Ausflug zum Eisfischen oder eine Schneeschuhwanderung. Die Natur Schwedisch Lapplands lässt sich auf verschiedenste Weise erkunden.
Auch die Ufer des nahegelegenen Sees „Hemsjön“ laden dazu ein erkundet zu werden.
Alles in allem ein Wochenende zum Erholen und Entspannen, um die Batterien wieder aufzuladen.

Leistungen: Direktflug, 3 Übernachtungen inkl. Halbpension, Wahlweise Transfer oder Mietwagen inkl. aller km, deutschsprachige Betreuung, Aktivitäten optional zubuchbar

Termin: 12.01 – 23.03.2018, jeweils freitags

Preis pro Person: ab 881,00 EUR