Traumhaftes Lappland und herzliche Gastfreundschaft – Die Valkea Lodge

Idyllische Winterlandschaft © Valkea Lodge (lifePR) ( Elmshorn, )
Die Reise beginnt, je nach Anreisetag, mit einem Direkt- oder einem Linienflug. Am Flughafen in Finnland angekommen, wartet wahlweise der Mietwagen oder ein Transfer, der unsere Gäste zur Lodge bringt. Vorbei an faszinierenden Landschaften geht es in Richtung Pello. Die mitten in der finnischen Natur, nahe der finnisch-schwedischen Grenze gelegene Lodge beherbergt 15 Häuser, die aus jeweils zwei Appartements bestehen. Alle Ferienappartements sind mit Dusche, WC und einem offenen Kamin ausgestattet, teilweise auch mit einer eigenen Sauna.
Während des Urlaubs in der Lodge, stehen vielfältige Freizeitaktivitäten zur Verfügung, die zum Aufenthalt hinzugebucht werden können. Sei es eine rasante Hunde- oder Motorschlittentour, eine ruhige Schneeschuhwanderung oder eine spannenden Rentiersafari – dank der Vielfalt bietet sich etwas für jeden Geschmack.
Auch beim reichhaltigen Frühstücksbuffet und beim köstlichen 3-Gänge-Menü am Abend, bleiben keine Wünsche offen. Und falls doch: Das Team rund um die Inhaber der Lodge stehen Ihren Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wählen Sie selbst, ob Sie 3, 4 oder 7 Nächte bleiben möchten und stellen Sie sich Ihre Aktivitäten ganz individuell zusammen.

Leistungen:
Direktflug oder Linienflug, wahlweise Mietwagen inkl. aller km oder Transfer, 3, 4 oder 7 Übernachtungen mit Halbpension, viele optionale Aktivitäten.

Termine:
04.01. – 10.04.2018