Skispaß das ganze Jahr

Urlaub vor den Toren Finnisch Lapplands

Der Skitunnel in Vuokatti © Visit Vuokatti (lifePR) ( Elmshorn, )
Das ganze Jahr über Langlaufski-Fahren? In Vuokatti in Finnland ist das möglich. Hier findet sich einer der ersten Indoor-Skitunnel der Welt. Der im Jahr 1997 gebaute Skitunnel dient vor allem den Profisportlern dazu, das Training auch im Sommer zu besten Trainingsbedingungen durchführen zu können. Das ganze Jahr über herrscht eine Temperatur von -5 bis -9 °C, das Tragen angemessener Winterkleidung ist daher empfohlen.
Doch auch draußen in der finnischen Natur erwarten unsere Gäste im Winter bestens präparierte Langlaufloipen und Abfahrtskigebiete. Wer nicht nur Skifahren möchte, dem stehen auch andere Outdoor-Aktivitäten, wie Hunde- und Motorschlittentouren oder Schneeschuhwanderungen zur Buchung zur Verfügung.
Ein Besuch des einzigartigen Skitunnels in Vuokatti ist perfekt kombinierbar mit der von nordic holidays angebotenen Wochenreise ins Winterwunderland:

Leistungen: Linienflug, 7 Übernachtungen wahlweise mit Halbpension bzw. Selbstverpflegung im Ferienhaus, Flughafentransfers

Termin: 10.01. – 08.04.2019

Preis pro Person: ab 928,00 EUR