Freitag, 22. September 2017

Silvester in Finnisch Lappland

Eine Woche voller Spaß und Erholung

Elmshorn, (lifePR) - Der Direktflug bringt unsere Gäste von Düsseldorf ohne Zwischenstopp ins verschneite Kittilä in Finnisch Lappland. Vom Flughafen aus, ist es ein ca. zweistündiger Transfer mit dem Bus durch die faszinierende Landschaft bis nach Luosto. In Luosto besteht die Möglichkeit, entweder im etwas kleineren, gemütlichen Santa’s Hotel Aurora oder im etwas größeren Lapland Hotel Luostotunturi zu übernachten. Am Silvesterabend wird ein Silvester-Gala-Dinner angeboten und auch nach dem Essen kann noch ausgelassen getanzt und gefeiert werden.
Beide Hotels sind zentral am Luosto Nationalpark gelegen und bieten zahlreiche Aktivitäten, um die Umgebung erkunden zu können. Sei es eine Motor- oder Hundeschlittentour, eine Fahrt mit dem Rentierschlitten oder eine Schneeschuhwanderung – die Gegend rund um Luosto ist wie geschaffen für winterliche Tagesaktivitäten im Freien. Doch auch am Abend lohnt es sich, die Augen offen zu halten: Durch nur wenig künstliches Licht, zeigt sich das Polarlicht in diesen Gebieten besonders gern.

Leistungen: Direktflug ab/bis Düsseldorf, 7 Übernachtungen inkl. Halbpension und Silvester-Gala-Dinner, Flughafentransfers, Eishotel-Besuch inkl. Führung, zahlreiche Aktivitäten optional buchbar

Termin: 28.12.2017 – 04.01.2018

Preis pro Person:
ab 1.534,00 EUR

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavien Veranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Darüber hinaus ist der Webauftritt auch einzigartig in der Möglichkeit, eine voreingestellte Nordland-Reise auf die Kundenwünsche hin online und in Echtzeit zu konfektionieren.
Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern, Island und dem Baltikum.
nordic holidays ist seit 2010 Hauptagent für die Göta Kanal Reederei in Deutschland, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.
Neben ausgesuchten Pauschalreisen erstellen wir auch gern die maßgeschneiderte Reise für unsere Kunden, unabhängig ob Privatgäste, Firmen oder Sonderreisen für Gruppen.
nordic holidays bietet TÜV geprüfte Service Qualität an und ist Mitglied in den Berufsverbänden DRV und VNT.

Marie-Curie-Str. 5
D 25337 Elmshorn
Tel. 04121 – 79110
infoservice@nordic-holidays.de