Story Box-ID: 656839

nordic holidays gmbh Theodorstraße 41a 22761 Hamburg, Deutschland http://www.nordic-holidays.de
Ansprechpartner:in Frau Vera Kuhlisch +49 4121 791121
Logo der Firma nordic holidays gmbh

Silvester im Luosto Nationalpark

Eine Woche in der Abgeschiedenheit Finnisch Lapplands

(lifePR) (Elmshorn, )
Luosto, ein kleiner Ort in Finnisch Lappland, lädt dazu ein, den Jahreswechsel in völliger Abgeschiedenheit zu verbringen. Neben zwei Hotels, dem Safarihaus, einem Kiosk und dem Souvenirshop wartet hier nur die einzigartige Natur Lapplands, an der man sich kaum satt sehen kann.

Mit dem Charterflug von Düsseldorf in Kittilä angekommen, warten zwei Hotels auf unsere Gäste: Das Lapland Hotel Luostotunturi und das kleinere Santa’s Hotel Aurora. Beide Hotels sind bestens auf das Erscheinen des Nordlichts eingerichtet. So bietet das Santa’s Hotel Aurora ausschließlich Zimmer an, deren Fenster nach Norden ausgerichtet sind. Doch auch das Lapland Hotel Luostotunturi steht diesem mit seinem Raum mit Panoramafenstern, von dem man das herannahende Polarlicht im Warmen abwarten kann, in nichts nach.

Im Hinblick auf die Aktivitäten ist sowohl für Ruhesuchende als auch für Aktive etwas dabei. Entspannung wird durch verschiedene Sauna-, Massage- und Wellnesseinrichtungen im hauseigenen SPA-Bereich des Lapland Hotel Luostotunturi geboten. Aber auch für aktive Gäste ist durch ein Angebot verschiedener Aktivitäten gesorgt. Neben einer Rentier-Safari lassen sich auch eine Schneeschuhwanderung oder eine Hunde- und Motorschlittentour hinzubuchen.

Zum Abschluss der Reise erwartet die Gäste noch ein besonderes Highlight. Der Besuch des größten Eishotels Finnlands, dem SnowVillage, ist bereits in der Reise enthalten. Während eines geführten Rundgangs erfährt man mit welch einer Liebe zum Detail das Eishotel jedes Jahr aufs Neue aufgebaut wird.

Leistungen:
Charterflug Düsseldorf – Kittilä und zurück, 7 Übernachtungen im Doppelzimmer im Lapland Hotel Luostotunturi in Luosto, Zimmer mit Dusche/WC, inkl. Frühstück, inkl. Nutzung des Amethyst SPA, 6x Abendessen (Buffet), 1x New Year Special, Besuch des SnowVillages mit geführtem Rundgang (Englisch), Flughafentransfer

Termin:
28.12.2017 – 04.01.2018

Preis pro Person: ab 1.484,00 €

Silvester im Luosto Nationalpark

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavien Veranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Darüber hinaus ist der Webauftritt auch einzigartig in der Möglichkeit, eine voreingestellte Nordland-Reise auf die Kundenwünsche hin online und in Echtzeit zu konfektionieren.
Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern, Island und dem Baltikum.
nordic holidays ist seit 2010 Hauptagent für die Göta Kanal Reederei in Deutschland, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.
Neben ausgesuchten Pauschalreisen erstellen wir auch gern die maßgeschneiderte Reise für unsere Kunden, unabhängig ob Privatgäste, Firmen oder Sonderreisen für Gruppen.
nordic holidays bietet TÜV geprüfte Service Qualität an und ist Mitglied in den Berufsverbänden DRV und VNT.

Marie-Curie-Str. 5
D 25337 Elmshorn
Tel. 04121 – 79110
infoservice@nordic-holidays.de