Dienstag, 19. September 2017

Silvester im Lappland Hotel Äkäshotelli

Erleben Sie den Jahreswechsel im Norden Finnlands

Elmshorn, (lifePR) - Mit dem Direktflug geht es von Düsseldorf zum Flughafen nach Kittilä im tief verschneiten Finnisch Lappland. Am Flughafen wartet bereits der Transfer nach Äkäslompolo.
Das an den Wald angrenzende Lapland Hotel Äkäshotelli bietet neben den Standard Doppelzimmern auch Apartments ins verschiedenen Größen an, die über eine private Sauna verfügen.

In der Halbpension, die nach Wunsch hinzugebucht werden kann, ist neben einem Abendessen für sechs Abende auch ein Silvester Gala Dinner enthalten, das den Silvesterabend zu einem besonderen Erlebnis macht.
In Äkäslompolo stehen während des Aufenthalts zahlreiche Aktivitäten zur Verfügung, die optional hinzu gebucht werden können. Die direkt an das Hotel angrenzende Wildnis ist wie gemacht dazu auf Schneeschuhen oder mit Langlaufskiern erkundet zu werden. Wer seine Freizeit lieber etwas rasanter gestalten möchte, macht sich mit dem Motor – oder Hundeschlitten auf in die verschneite Landschaft. Die Natur Finnisch Lapplands bietet atemberaubende Fotomotive und mit ein bisschen Glück, lässt sich auch das Polarlicht am nächtlichen Himmel blicken.

Auch ein Besuch des SnowVillage, dem größten Eishotel Finnlands, ist empfehlenswert. Der Ausflug kann am Vormittag inkl. Führung durch das Hotel oder am Abend mit einem 3-Gang-Menü im Eisrestaurant gebucht werden. Ein wahrlich spannendes Erlebnis.

Leistungen: Direktflug, 7 Übernachtungen inkl. Frühstück, Flughafentransfer, Halbpension und Aktivitäten optional zubuchbar

Termin:
28.12.2107 – 04.01.2018

Preis pro Person: ab 1.083,00 EUR

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavien Veranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Darüber hinaus ist der Webauftritt auch einzigartig in der Möglichkeit, eine voreingestellte Nordland-Reise auf die Kundenwünsche hin online und in Echtzeit zu konfektionieren.

Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern, Island und dem Baltikum.

nordic holidays ist seit 2010 Hauptagent für die Göta Kanal Reederei in Deutschland, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.

Neben ausgesuchten Pauschalreisen erstellen wir auch gern die maßgeschneiderte Reise für unsere Kunden, unabhängig ob Privatgäste, Firmen oder Sonderreisen für Gruppen.

nordic holidays bietet TÜV geprüfte Service Qualität an und ist Mitglied in den Berufsverbänden DRV und VNT.