Donnerstag, 19. Juli 2018

Silvester am Inari See in Finnisch Lappland

300 KM nördlich des Polarkreises den Jahrswechsel begehen, mit gepflegter Küche und hocher Polarlicht Wahrscheinlichkeit

Elmshorn, (lifePR) - Silvester umrahmt von samischer Kultur - das ist Silvester in Lappland, rund 300 KM nördlich des Polarkreises. In einem Gebiet, wo die Polarlichter sich gern blicken lassen, wo man die samische (Lappländische) Kultur zum Greifen nahe hat. Nicht nur im nördlichsten Sami-Museum Europas, sondern auch in den alltäglichen Begegnungen. Die finnische Lebensart spiegelt sich im Flußhotel wieder, wo alle Vertragszimmer mit einer eigenen Sauna ausgestattet sind. Für den Gaumen wird hier ebenfalls in vorbildlicher Weise gesorgt. Der Inhaber ist ein anerkannt guter Koch und seine Schwester leitet das Hotel mit viel persönlichem Engagement.

Hunde- und Motorschlittentouren, Schneewanderungen und einiges mehr kann vor Ort unternommen werden.

Die 6-Tage-Reise, inkl. Linienflug ab - z.B. - Frankfurt, inkl. Halbpension und Silvestermenü sowie Flughafentransfers, bietet nordic holidays ab 1.022,-- EUR pro Person an.

Veranstalter: nordic holidays gmbh www.nordic-holidays.de

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavienveranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern.

nordic holidays ist auch Hauptagent für die Göta Kanal Reederei, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.

Marie-Curie-Str. 5
D 25337 Elmshorn