Schärenkreuzfahrt entlang der schwedischen Westküste

Drei Tage an Bord historischer Schiffe

Insel Käringön / © Västsverige/Jonas Ingman
(lifePR) ( Elmshorn, )
Die Westküste Schwedens bietet zwischen Göteborg und Grebbestad eine Vielzahl kleiner, verwunschener Fischerdörfer, schroffe Küsten und eine atemberaubende Natur. Erleben Sie die Schärenküste vom Wasser aus, an Bord eines der historischen Schiffe der Göta Kanal Reederei. Gestartet wird in Göteborg. Von hier aus geht es über verschiedene Orte entlang der Westküste, wie Marstrand, Skärhamn, Smögen und Fjällbacka bis nach Grebbestad. Während der Tour gibt es an verschiedenen Stellen die Möglichkeit an Land zu gehen und die Orte entlang der Route zu erkunden.
Geschlafen wird in Kabinen, die ganz im Stil der historischen Schiffe gehalten sind. In Grebbestad angekommen geht es mit dem Bustransfer bequem wieder zurück nach Göteborg.

Es besteht die Möglichkeit, diese Reise in entgegengesetzte Richtung zu unternehmen. Hier erfolgt der Bustransfer zu Beginn der Reise von Göteborg nach Grebbestad. Von hier aus geht es dann mit dem Schiff die atemberaubende Küste Schwedens entlang bis nach Göteborg.

Leistungen:
2 Übernachtungen an Bord, Vollpension, Reiseleitung, Transfers lt. Programm