Dienstag, 17. Juli 2018

Private Motorschlittentour für Individualisten in Schwedisch Lappland

Unternehmen Sie eine Motorschlittentour mit Ihrem privaten Guide

Elmshorn, (lifePR) - Arvidsjaur ist nicht nur bei den Automobil Testern bekannt, die jeden Winter aufs Neue die aktuellen technischen Neuerungen auf Herz, Nieren und Kälte prüfen. Durch die idealen Fluganbindungen zu vier deutschen Flughäfen - z.B. Hannover - Arvidsjaur in 2,5 Stunden - und die kurzen Wege vor Ort, wird die kleine Lapplandstadt auch zunehmend von Touristen aufgesucht.

Einer der führenden Veranstalter für die Region ist nordic holidays. Mittlerweile ein Klassiker ist deren private Motorschlittentour, wo Sie als Gruppe ab 2 Personen Ihren eigenen Guide haben. Neben der inkludierten Tour können Sie weitere Touren hinzubuchen oder auch eine Fahrt mit dem Hundeschlitten unternehmen.

Das Paket mit Direktflug, 3 ÜF im Hotel Laponia und einer rund 7-stündigen Motorschlittentour gibt es ab 947,-- EUR pro Person, bei zwei gemeinsam reisenden Personen.

Veranstalter: nordic holidays gmbh www.nordic-holidays.de

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavienveranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern.

nordic holidays ist auch Hauptagent für die Göta Kanal Reederei, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.

Marie-Curie-Str. 5
D 25337 Elmshorn