Neujahrsspecial IGLOOTEL

Iglu-Romantik am Polarkreis

Das IGLOOTEL in Arjeplog © IGLOOTEL (lifePR) ( Elmshorn, )
Kurzentschlossene aufgepasst! Im Reisezeitraum 19. Januar bis 9. Februar 2018 geht es mit unserem Neujahrsspecial ins IGLOOTEL in Arjeplog.
Die Anreise erfolgt mit dem Direktflug ab Hannover, Frankfurt/Hahn, München oder Stuttgart. Am Flughafen in Arvidsjaur angekommen, geht es mit dem Transfer firekt zum Hotel Silverhatten & Kraja, das neben dem IGLOOTEL gelegen ist. Nach einem ersten Nachmittag in der eisigen Landschaft Schwedisch Lapplands steht in der ersten Nacht zum Einstieg ein gemütliches Hotelzimmer zur Verfügung. Das eisige Highlight steht am kommenden Abend bevor: Eingekuschelt in warme Polarschlafsäcke genießen unsere Gäste eine besondere Unterkunft. Zum Abschluss steht erneut eine Nacht im angrenzenden warmen Hotel auf dem Programm.
Wer die Umgebung nicht nur auf eigene Faust erkunden möchte, kann Aktivitäten wie Hunde- und Motorschlittentouren oder Schneeschuhwanderungen optional hinzu buchen.

Leistungen:
Direktflug, 2 Übernachtungen im Hotel inkl. Frühstück, 1 Übernachtung inkl. Abendessen im IGLOOTEL, Transfers ab/bis Flughafen, Aktivitäten optional zubuchbar

Termine: 19.01. – 09.02.2018

Preis: 799,00 EUR