Sonntag, 19. November 2017

Motorschlitten-Spaß in Lappland

Vier Tage in der finnischen Wildnis

Elmshorn, (lifePR) - Mit dem Flugzeug in Kittilä in Finnisch Lappland angekommen, geht es zunächst zur Valkea Arctic Lodge in Pello. Ein gemütliches Ferienhaus mit Kamin, wahlweise auch mit Sauna, wartet auf unsere Gäste, um entspannt in die Reise zu starten.
Am nächsten Morgen beginnt das Motorschlitten-Abenteuer. Nach einer kurzen Einführung geht es mit einem erfahrenen Guide durch die Wälder, über Berge und zugefrorene Seen bis zur nächsten Station: Einer Wildnishütte mitten im Wald. Am nächsten Morgen geht es, gestärkt mit einem deftigen Frühstück, auf die letzten Kilometer der Tour. Nach einem Mittagessen in der Wildnis erreicht die Gruppe gegen frühen Nachmittag wieder die Valkea Lodge, in der es sich zum Abschluss der Reise noch einmal in der Sauna oder vor dem Kamin entspannen lässt.

Leistungen: Linienflug oder Direktflug, Mietwagen inkl. aller km, 2 Übernachtungen im Ferienhaus, 1 Übernachtung während der Tour, 2 Tage Motorschlittentour, Mahlzeiten lt. Programm, Outdoorkleidung, Englisch sprechender Guide

Termine: 01.02. – 30.03.2018, täglich

Preis pro Person: ab 1.369,00 EUR

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavien Veranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Darüber hinaus ist der Webauftritt auch einzigartig in der Möglichkeit, eine voreingestellte Nordland-Reise auf die Kundenwünsche hin online und in Echtzeit zu konfektionieren.
Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern, Island und dem Baltikum.
nordic holidays ist seit 2010 Hauptagent für die Göta Kanal Reederei in Deutschland, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.
Neben ausgesuchten Pauschalreisen erstellen wir auch gern die maßgeschneiderte Reise für unsere Kunden, unabhängig ob Privatgäste, Firmen oder Sonderreisen für Gruppen.
nordic holidays bietet TÜV geprüfte Service Qualität an und ist Mitglied in den Berufsverbänden DRV und VNT.

Marie-Curie-Str. 5
D 25337 Elmshorn
Tel. 04121 – 79110
infoservice@nordic-holidays.de