Motorschlitten-Spaß in Lappland

Vier Tage in der finnischen Wildnis

Spaß auf dem Motorschlitten © Kinossafarit (lifePR) ( Elmshorn, )
Mit dem Flugzeug in Kittilä in Finnisch Lappland angekommen, geht es zunächst zur Valkea Arctic Lodge in Pello. Ein gemütliches Ferienhaus mit Kamin, wahlweise auch mit Sauna, wartet auf unsere Gäste, um entspannt in die Reise zu starten.
Am nächsten Morgen beginnt das Motorschlitten-Abenteuer. Nach einer kurzen Einführung geht es mit einem erfahrenen Guide durch die Wälder, über Berge und zugefrorene Seen bis zur nächsten Station: Einer Wildnishütte mitten im Wald. Am nächsten Morgen geht es, gestärkt mit einem deftigen Frühstück, auf die letzten Kilometer der Tour. Nach einem Mittagessen in der Wildnis erreicht die Gruppe gegen frühen Nachmittag wieder die Valkea Lodge, in der es sich zum Abschluss der Reise noch einmal in der Sauna oder vor dem Kamin entspannen lässt.

Leistungen: Linienflug oder Direktflug, Mietwagen inkl. aller km, 2 Übernachtungen im Ferienhaus, 1 Übernachtung während der Tour, 2 Tage Motorschlittentour, Mahlzeiten lt. Programm, Outdoorkleidung, Englisch sprechender Guide

Termine: 01.02. – 30.03.2018, täglich

Preis pro Person: ab 1.369,00 EUR