Mittwoch, 20. September 2017

Lappland kurz & knackig

Eisbrecher, Eishotel und Galsiglu

Elmshorn, (lifePR) - In fünf Tagen die Highlights Finnlands erleben. Die Reise startet mit dem Linienflug ab Deutschland, Österreich oder der Schweiz ins finnische Rovaniemi. Von hier es geht es mit dem Mietwagen in Richtung Pello. Die Valkea Arctic Lodge ist die erste Übernachtungsstation der Reise und heißt unsere Gäste mit einer gemütlichen Atmosphäre und komfortabel ausgestatteten Ferienhäusern mit Kamin, wahlweise auch mit Sauna, willkommen.
Am zweiten Tag der Reise steht bereits das erste Highlight bevor: Eine Fahrt mit dem Eisbrecher in Kemi. Warm eingepackt in Thermooveralls geht es raus auf die eisige See. Abgerundet wird die Fahrt mit einem Bad im Eiswasser – die Überlebensanzüge schützen einen dabei vor den eisigen Temperaturen.
Nach der Eisbrecherfahrt stehen auch schon die nächsten Highlights der Reise bevor: Eine Nacht bei -5°C im Eishotel oder im wohltemperierten Glasiglu. Wem das zu viel Abenteuer ist, der übernachtet in einem komfortablen Hotel und erkundet die schneereiche Umgebung bei Tage. Neben der Eisbrecherfahrt lassen sich zahlreiche Winteraktivitäten optional hinzu buchen.

Leistungen: Linienflug, Mietwagen inkl. aller km, 2 Übernachtungen inkl. Halbpension, 2 Übernachtungen inkl. Frühstück, Übernachtung im Eishotel oder Glasiglu

Termine: 07.01. – 31.03.2018, täglich

Preis pro Person: ab 1.040,00 EUR

nordic holidays gmbh, gegründet 1998, ist der erste Skandinavien Veranstalter im deutschsprachigen Raum, der ausschließlich über das Internet seine Reisen präsentiert. Darüber hinaus ist der Webauftritt auch einzigartig in der Möglichkeit, eine voreingestellte Nordland-Reise auf die Kundenwünsche hin online und in Echtzeit zu konfektionieren.
Der Schwerpunkt liegt im Winter auf den anspruchsvollen Reisen in den Hohen Norden, inkl. Eishotels, Eisbrecher, Fahrtraining, Hunde- und Motorschlittentouren und im Sommer auf PKW Rundreisen in den skandinavischen Ländern, Island und dem Baltikum.
nordic holidays ist seit 2010 Hauptagent für die Göta Kanal Reederei in Deutschland, die zwischen Göteborg und Stockholm die ältesten unter Dampf fahrenden Kreuzfahrtschiffe der Welt betreibt.
Neben ausgesuchten Pauschalreisen erstellen wir auch gern die maßgeschneiderte Reise für unsere Kunden, unabhängig ob Privatgäste, Firmen oder Sonderreisen für Gruppen.
nordic holidays bietet TÜV geprüfte Service Qualität an und ist Mitglied in den Berufsverbänden DRV und VNT.

Marie-Curie-Str. 5
D 25337 Elmshorn
Tel. 04121 – 79110
infoservice@nordic-holidays.de