In kleinen Gruppen reisen

(lifePR) ( Elmshorn, )
.
In kleinen Gruppen reisen

heißt das Motto beim Skandinavien Spezialisten nordic holidays. Oft wurde die Frage von Gästen, die nicht gern in Gruppen reisen aber auch selbst nicht fahren wollen, an den Veranstalter herangetragen, ob es zu den PKW Rundreisen eine Alternative gibt. Mit Beginn der Sommersaison 2013 startet der Spezialist mit Kleingruppen-Reisen. Mit einer Gruppenstärke von maximal 16 Personen reisen die Gäste zu ausgesuchten Zielen in Schottland und ins Baltikum. Teilweise mit Fahrer-Guide (Schottland) und auch mit Fahrer und extra Guide, wie im Baltikum.

Zielsetzung bei diesen Reisen ist die private Sphäre einer Individualreise bestmöglich zu wahren, die Bequemlichkeit einer Gruppenreise zu bieten und ihr den persönlichen Charakter einer VIP Tour zu verleihen.

Beispiel: SAS Linienflug, 6 Tage-Reise ab / bis Vilnius (Litauen), 5 ÜN im 4* Hotel, Verpflegung, Deutsch sprachiger Guide, Taxi-Flughafentransfers.

Ab 880,-- € pro Person.

Veranstalter: nordic holidays gmbh www.nordic-holidays.de